Schmerzen im Fuß bzw. Peronealsehne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich habe genau das selbe Problem wie du -.- vor ca 1Monat hatte ich mega Schmerzen im Rücken, beim Bewegen und Atmen usw, in der KG hat sich dann rausgestellt dass es ne BWS-Blockade war, die auch weitesgehend gelöst wurde(in 6 Sitzungen)... Seit ca 2 Wochen tut jetzt mein linker Fuß extrem weh und zwar nur bei Belastung. Ich bin weder umgeknickt noch sonst iwas. War jetzt paar mal beim Orthopäden, der mir Anfangs Einlagen verordnet hat aber da es nicht besser wurde, wurde jetzt ein MRT gemacht mit dem Ergebnis Peronealsehnenentzündung -.- wie und ob das jetzt mit dem Rücken zusammenhängt kann ich dir net sagen aber is doch schon voll auffällig dass das bei dir genauso ist... Seit ich das mit dem Fuß habe, fängt übrigens mein Rücken auch wieder an zu schmerzen, wahrscheinlich halt weil ich nur rumhumpel und ne Fehlbelastung habe :( ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu einem Orthopäden gehen der deinen Fuß mal genauer unter die Lupe nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?