Schmerzen im Finger. Was ist es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das du ein Überbein hast wahrscheinlich wahr dein Finger damals entweder angebrochen oder sehr stark verstaucht aber um das zu klären sollte dringend ein Röntgenbild gemacht werden.

Versuche den Finger zu Kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst dir den Finger gebrochen zu haben ( blau/dicker/nicht mehr unbedingt schmerzhaft).

Heilte von selbst(kann er auch/machte er auch): Callusbildung abgeschlossen.

Möglicherweise ist der Knochen nicht gerecht/gerade geheilt.Das macht dir nun Beschwerden. Das Bild wird es zeigen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ihn verrenkt hast du dir in den letzten Tagen irgendwie nochmal wehgetan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?