Schmerzen im Finger seit Jahren aber Arzt sagt er "sieht den schmerz nicht"?

1 Antwort

Mit er sieht den Schmerz nicht, meint er das er auf Ultraschall oder röntgen keinen Grund für den Schmerz sehen kann. Das heißt aber nicht, dass er nicht da ist.

Du könntest zu einem Neurologen gehen und schauen ob es am Nerv liegt. vielleicht übersendet der Nerv falsche Schmerzmeldungen.

Es kann auch Athrose sein, bzw Abnutzung. Aber das es nur 1 Finger ist ist da schon seltsam.

iIch würde auf Nerv/ Nervleiter bzw. Blockade tippen

Müsste man Arthrose ncht sowieso auf einer Röntgenaufnahme erkennen?

0
@Janeko85

Sollte man, aber wenn man nicht danach sucht.... Gibt halt auch unerfahrene Ärzte......

0

Ich habe Schmerzen am Knie. Was könnte der Grund sein?

Seit heute Mittag habe ich ein Stechen in meinem Knie. Der Schmerz tritt seitlich an meinem knie, wenn ich es belaste auf. Ich hatte heute auch Sportunterricht, aber dort habe ich mir nichts weh getan ( eigentlich). Was könnte das sein?

...zur Frage

Katzenbiss was tun?

Hallo :)

Ich wurde gestern von meinem Stubentiger bei einer Rettungsaktion in den Finger gebissen. Da dies schon öfter der Fall war bin ich nicht zum Arzt und heute auch noch nicht. Mein Finger war angeschwollen, schwillt aber langsam wieder ab. Schmerzen habe ich keine nur kann ich ihn noch nicht so richtig knicken..

Was meint ihr ? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich habe ja keine Schmerzen oder ähnliches.

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen (Schmerzen am Mittelfinger)?

Hallo,

seit heute morgen habe ich pochende Schmerzen im vorderen Teil meines Mittelfingers (linke hand). Der Finger pocht zwar die ganze Zeit, aber sobald ich meine Hand nach unten Halte (also die Handfläche zur Beinseite), dann spüre ich diese Schmerzen. Auch wenn ich den vorderen Teil berühre, dann schmerzt es.

Der Schmerz kommt wohl vom Nagel (rechts nebendran).

Ich muss dazu sagen: Ich bin "chronischer Nägelkauer". Das ist eine schlimme Angewohnheit von mir.

Sollte ich da zum Arzt gehen, oder erstmal abwarten? Welche Hausmittel helfen gehen sowas?

MfG

...zur Frage

Schmerzen im kleinen Finger...was könnte es sein?

Hey! Ich hatte gerade ein Fussball Hallenturnier und ich habe mir am kleinen Finger wehgetan. Ich weiß auch nicht genau wie es passiert ist, auf jeden Fall tat der Finger nach einem Zweikampf weh. Ich kann ihn bewegen aber wenn ich den Finger mehr belaste tut es höllisch weh. Also da wo der Finger in die Hand "übergeht". Könnte es das Band erwischt haben?

Bitte keine Kommentare wie "geh zum Arzt". Das könnt ihr euch dann gleich sparen, danke!

...zur Frage

muss ich zum Arzt. Finger?

Habe schmerzen

...zur Frage

Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger . Was tun?

Hallo
Immer wenn ich meine Hand belaste habe ich einen ziehenden schmerz zwischen Daumen und Zeigefinger
Hattet ihr das schonmal oder könnt ihr mir sagen was es ist oder was ich machen soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?