Schmerzen im Ellenbogen, was kann es sein?

9 Antworten

Hast Du mal an einen "Tennisellenbogen" gedacht? Der heißt so, auch wenn man kein Tennis spielt, Ursache kann eine Überlastung sein (schaufeln, hacken, Schrauben drehen etc.)

Ein Arztbesuch (Hausarzt) könnte hilfreich sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haarriss am Ellenkopf, genaueres sagt Dir ein Röntgen beim Arzt. Du solltest zum Arzt gehen und das begutachten lassen. Immerhin ist das ein Teil des Gelenks und könnte bei Nichtbehandlung auch erst in späteren Jahren Probleme machen.

Bitte lasse das den Arzt anschauen und im Internet sollte man erst googlen gehen, wenn man bereits eine Diagnose vom Arzt hat, damit man schauen kann, ob man was f indet, wo man Erleichterung bekommen könnte.

Auch wenn jemand was ähnliches hat oder hatte, muss das bei dir nicht auch so sein.

Ähnlich ist nicht dasselbe.

Was soll das Bild, da sieht man genau null von deiner "Schwellung".

da steht auch das es nicht geschwollen ist

Eine Röntgenaufnahme wäre angezeigt. Gehe zu deinem Hausarzt,er wird alles weitere veranlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung