Schmerzen im Ellenbogen beim Hantel Training?

1 Antwort

Das könnte eine Überlastung sein.

Mach einige Tage Pause mit dem Training. Sollten die Schmerzen dann nicht nachlassen, solltest Du allerdings einen Orthopäden aufsuchen !

Okay, danke

0

Vene am Arm schmerzt?

Hi ich habe eine Frage und zwar hab ich seit ca. mit dem Training wieder angefangen. Unter anderem mach ich auch täglich Bizeps Curls. Doch seit einigen tagen schmerzt mir die Vene zwischen Oberarm und Unterarm. Beim Training jedoch verspür ich kein großen Schmerz ( Hantel ist auch nicht zu Schwer, ich überlaste auch nicht) Hat jemand eine Ahnung von was das kommen könnte?

Mfg

...zur Frage

Bizeps komisch klein und groß?

Hey.... Also ich 14 trainiere jeden Tag mit ner Hantel. Mein Bizeps und Trizeps ist wenn man von der seite schaut übel Muskulös (kein wunder).... Aber wenn man von oben schaut ist des irgendwie so : (Wenn man sein Arm ausstreckt und die Handfläche nach oben schaut ) Also, von der hand bis zum ellenbogen normal breit...aber auf der innenseite wird es dannach 2 cm dünner und wärend ich anspanne sieht der bizeps zwar noch stärker aus aber innen wird es dünner :/ sieht komisch aus....ist das schlimm? Geht es weg wenn ich regelmäßig trainiere?

Mfg Freaky :)

...zur Frage

Ellenbogen knackt bei Bizeps-Curls ...

Servus,

Also wie schon gesagt knackt mein Ellenbogen (obwohl aufgewärmt) bei normalen Bizeps-Curls ....... (5kg nur). Woran liegt das und wie bekommt man das weg?

...zur Frage

Äußere Handgelenkschmerzen beim Bizeps training

Habe schmerzen beim Bizeps training was mache ich falsch? Die Schmerzen sind an der äußerem Handgelenk

...zur Frage

Schmerzen beim Bizeps Training

Habe seit geraumer Zeit immer mal wieder starke Schmerzen an einer (vermutlich ) sehne an meinem linken Handgelenk .. Passiert nur beim Bizeps Training aber auch nur immer mal wieder .. Ist ein starker Schmerz Vorallem wenn ich die Sz Stange nach dem Satz ablege .. Was könnte das sein ? Hatte auch immer wenn ich es hatte geschont aber kommt immer wieder und am anderen Arm passiert nichts . Was könnte das sein?

...zur Frage

Habe ich Muskelkater oder eine Verletzung?

Ich habe angefangen zu trainieren und hatte ein Ganzkörpertraining gemacht. Ungefähr ein Tag nach dem Training begann mein Arm zu "schmerzen". In der Hand und im Unterarm ist alles ok, jedoch spüre ich eine Art Schmerz wenn ich meinen Arm strecken will. Der Schmerz beim Durchstrecken beginnt ungefähr beim Ellenbogen und geht bis zum Oberarm.
->Habe ich eine Verletzung oder Muskelkater?
->Soll ich mein Training erstmal pausieren?
->Was kann ich für eine schnell(er)e Genesung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?