Schmerzen im Daumen Obere und untere Kapsel ,finger und Unterarm Gelenk an der Hand seitlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Arzt kann dir sicherlich helfen. 

Ich war beim Orthopäden und der könnte mir nicht weiter helfen 

0
@adriana0808

Dann würde ich nochmal zum Hausarzt gehen und/oder zu einem anderen Facharzt. Ich würde nicht aufgeben bis die Ursache geklärt ist.  

0
@pingu72

Ja das Ding ist ja , es kommt ja nicht alles gleichzeitig sondern einzeln . Und es ist halt wie ein stechen und so nach 5-10min geht es weg 

0
@adriana0808

Aber es geht schon 3 Wochen und hat ja einen Grund. Oder bist du vielleicht viel am Handy, machst immer dieselbe Bewegung oder sowas? Schone deine Hand mal eine Zeitlang, mache so viel wie's geht mit der anderen Hand, oder hole dir eine Bandage und trage die über Nacht. 

0

Was möchtest Du wissen?