Schmerzen im Daumen nach turz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solltest du beim Arzt abklären lassen - da ein Sportunfall auch unbedingt melden ! Könnte geprellt / gebrochen oder ausgekugelt sein

Hallo3214 28.03.2012, 07:19

Hi, wenn es gebrochen, geprelltoder ausgekugelt wäre könnte ich es doch gar nicht bewegen, es wäre dick und blau, oder?

0
wihaho 28.03.2012, 08:28
@Hallo3214

nein nicht unbedingt- habe mir shcon oft den Daumen ausgekugelt - war nie Blau nur eben eingeschränkt in der Bewegung !

0

Hi, mir ist nochwas aufgefallen das dass Handgelenk bei Druck schmerzt. Eine dünne druckempfindliche Linie, nur auf der Oberseite. Es ist nicht geschwollen oder blau und solang keine Belastung auf der Hand ist kann ich sie auch normal bewegen.(auser nach vorne und hinten biegen?

Klingt nach einer Prellung.

Wenn es nicht besser wird oder Dick wird ab zum Arzt.

Lass es röntgen!

Was möchtest Du wissen?