Schmerzen im Darm/Unterleib.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre denn ein Besuch beim Arzt ?

ultro 26.01.2012, 23:02

Langeweile gehabt?

Auf solche Trivialantworten kann ich getrost verzichten.

0
Maerzkatze 26.01.2012, 23:57
@ultro

Pass Du mal besser auf, was Du hier auf einen Rat hin an trivialem Kommentar ablässt... ^^

0
ultro 27.01.2012, 02:50
@Maerzkatze

Ich poste nicht in einem Ratgeber Forum um als lapidare Antwort: "Geh zum Arzt" zu erhalten. Sowas kann man schon als frech bezeichnen.

Wenn ich das vorhätte, würde ich mir nicht die Mühe machen zu posten. Wie gesagt, die Langeweile.

0
Maerzkatze 27.01.2012, 14:20
@ultro

Stimmt...

die Langeweile>

scheint ein sehr großes Thema von Dir zu sein.

Verzeih mir daher bitte meine Dummheit, dies nicht gleich und direkt in Deiner Frage erkannt zu haben...da waren alle anderen, die hier scheins jeglichen Rat für überflüssig hielten und sich lieber ausschwiegen, deutlich schlauer als ich.

0

Was möchtest Du wissen?