schmerzen im brustkorb/bereich u sehr weit oben im magen

2 Antworten

Hi MiiMiix3,könnte eine Helicobacter induzierte Gastritis sein,diese Schmerzen könnten auch rechts in den unteren Brustkorbbereich ausstrahlen.Eine Blutdruckkontrolle wäre angezeigt.Wegen der Magenprobleme wäre eine Gastroskopie zu erwägen.Man kann diese auch in Kurznarkose machen.Unangenehm ist nur das Einführen des Schlauches in die Speiseröhre.Eine gut RachenSpayanästhesie ist ausreichend gut.Das Herausnehmen von Magenproben spürt man nicht,LG Sto

geh mal zum arzt meine Tochter hat tabletten bekommen, sie hatte so ähnliche schmerzen...

wie alt bist du denn, meine Tochter war 15 und die Ärztin meinte für das alter wär es ungewöhnlich

0

Wütend,brennen im Brustkorb etc.

Hallo liebe Leute ich habe seit einer Stunde ca. plötzlich extreme Aggressionen bin wütend über nichts habe sogar auf ein mal unergründeten Hass auf meinen Freund. Ich spüre starkes brennen zwischen Herz und Magen und zittere leicht und kann auch nur schwer atmen.. weiß einer was das sein könnte ? Vielleicht eine Panik Attacke oder durch meine Soziale Phobie ?

...zur Frage

Schmerz unterm Brustkorb?

Hallo!ich habe seid heute bemerkt das ich irgentwie schmerzen unter dem brustkorb habe. Also ich bekomme die schmerzen wenn ich etwas trage wenn ich mich strecke oder wenn ich tief einatme. Ich bin übrigens 12. Eine antwort wäre nett

...zur Frage

Hallo hat jemand über längere Zeit Brustmuskel und Magenschmerzen gehabt?

Hallo kennt sich jemand aus und hat vielleicht gleiche schmerzen in Brust und Magen Bereich gehabt? Ein Arzt den ich besucht hatte, meinte meine schmerzen kämen vom Rücken her. Herz-e k g und Magen alles in Ordnung. Habe nun seit 3 Monaten schmerzen in Brust, Magen und seitliche Rippen. Die schmerzen fühlen sich an wie das brennen wenn man Muskelkater hat. Habe meinen Urlaub in einem warmen Klima verbracht und hatte nicht so oft Beschwerden, doch jetzt zurück zu Hause bei dem Kalten wetter wieder immer öfter schmerzen. Wenn ich Schmerzmittel wie Ibuflam nehme bekomme ich Probleme mit dem Magen, einzige was gegen die schmerzen hilft sind 2 Aspirin. Können solche schmerzen so lange anhalten und was kann ich machen ? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schmerzen am Brustkorb, Pubertät?

Hey ^^

Ich hab da mal so eine Frage und zwar habe ich seid heute stärkere Schmerzen am Brustkorb. Es ist mehr so ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes und ein stechen in der linken Brust.

Hat das was mit der Pubertät zu tun [das ich wachse oder so]. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon etwas Angst das es was Schlimmes ist :c

...zur Frage

Ist Zitronen und Essigsäure zu stark für meinen Magen?

Ich LIEBE über alles die Essig Marinaden meiner Mutter, sie tut nicht zu viel Essig hinein aber wenn ich die Marinade dann trinke ( ich liebe es einfach zu sehr -) dann ist da so ein komisches "brennen" im Magen ...genauso wie wenn ich Zitronen presse und mit Wasser vermische ... ich bekomme zuerst ein "brennen" und dann bisschen Magenweh... ist das normal ? bzw. bei euch auch so ?

Danke schon im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?