Schmerzen im Brustkorb, weiß jemand Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee, das ist nichts Schlimmes! Wahrscheinlich hast Dich nur bei irgendeiner Bewegung gezerrt. Wenn Du in der linken Brustseite Schmerzen hättest würde ich erst mal das Nachdenken anfangen. Aber selbst da müssten noch einige andere Symptome mit hinzukommen, um etwas Schlimmes dahinter zu vermuten. Nur Schmerzen alleine sind noch kein Beweis für etwas Schlimmeres!

Geh ins Bett, ruhe Dich aus, morgen in der Früh ist alles wieder ok.

Marie9182 09.01.2015, 23:19

Würde ich auch vermuten... wenn man sich beim sport nicht gedehnt hat kann es z. b. mal passieren

0

Weiß eventuell jemand was es ist?

die Ärzte hier haben Feierabend!

Geh zu einem Arzt oder Krankenhaus-Notaufnahme!

Genau, warte bis morgen. Da KANN GARNICHTS SCHIEF GEHEN!! Ist ja nicht so, wie wenn im Brustkorb wichtige organe sind... EDIT: IRONIE!!!! GEH SCHNELL ZUM ARZT!

Was möchtest Du wissen?