Schmerzen im Brustkorb? Was macht der Arzt?

4 Antworten

Hmm, zunächst dachte ich das wären Sodbrennen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich würde lieber sofort zum Arzt gehen.

Dich abhorchen, abklopfen.... Vielleicht EKG

Eventuell zum Röntgen schicken.

Wie fühlt sich der schmerz an?

Schmerzen im Rücken / Brustkorb? (Lunge?)?

Hallo,

ich habe seit heute Mittag starke Schmerzen im Rücken.. Diese gehen bis in den Brustkorb (also durch den Körper) die Schmerzen variieren auch beim Atmen. Wärmen, Tablette, Tee, Ruhen, Voltaren hilft alles nichts.. Die Schmerzen bleiben weiterhin extrem stark da. Was könnte das sein? Es ist ein stechender und drückender Schmerz im Rücken und dem Brustkorb. Und nahezu unerträglich für mich.
Ich bin kein Raucher oder ähnliches!
LG

...zur Frage

Schmerzen am Brustkorb, gefährlich?

Ich habe seit 5 min schmerzen am mittleren Brustkorb, so als ob was dagegen drücken würde, weis jemand was das ist?

...zur Frage

Hausmittel für Schmerzen im Brustkorb?

Hey, ich hab seit ein paar Tagen schmerzen im Brustkorb.. manchmal links manchmal rechts. Ich war schon beim Arzt und es ist auch alles in Ordnung. Ich hab schmerzen nur von Wachstum und Stress. Ich müsst mich eigentlich genug ausruhen Aber Da ich aber sehr viel mit der Schule zu tun habe, hab ich dafür keine Zeit. :( Hat jemand Hausmittel oder irgendwelche Mittel die ich rezeptfrei bekomme ? Danke im Voraus :-*

...zur Frage

Schmerz im Brustkorb (links)?

Hey.
Ich bin weiblich und 12 Jahre alt. Ich hatte schon einmal diese Schmerzen im Brustkorb (links) und der Arzt sagte mir, dass es von meinem Rücken kommt. Sport mache ich keinen (außer in der Schule, ist aber auch wieder 5 Wochen her). Meine Wirbelsäule ist nämlich ein bisschen zu weit nach links geneigt, weshalb immer mal wieder Beschwerden auftreten (seit fast 7 Jahren). Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt gehen, denn ich war erst 3 Wochen krank wegen falscher Diagnose (Sinusitis, war aber Pollenallergie) und jetzt 2 Wochen aufgrund eines Magen-Darm-Infekts. Mich nervt es langsam, ständig zum Arzt zu gehen, weshalb ich mal hier frage, ob die Schmerzen (immer mal wieder so ein ziehen) im Brustkorb vielleicht wieder vom Rücken kommen? Danke im Vorraus!

LG

...zur Frage

Brust schmerzen! was tun?

Meine Brüste schmerzen unheimlich, ist mir noch nie passiert.

zuerst waren es nur die Brüste (selbst das anfassen tat weh) nun schmerzt mir der ganze brustkorb wenn ich es anfasse ist es ein stechender schmerz arzt? und wenn er mir wieder eine unnütze salbe gibt was dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?