Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

6 Antworten

Kann unentdeckte hausstaubmilbenallergie sein. Vor allem im Bett. Google mal milbopax, wenn du magst. Hat uns geholfen. Da hustet man, hat evtl. rote Augen, juckreiz, laufende Nase etc.

unbehandelt droht Asthma....

kann zudem noch zu viel Magensäure sein, reizt auch die Atemwege.

bei verschleimtem husten hilft bromuc. Ist im Gegensatz zu acc glutenfrei und nicht so schwefelig...

Was sagt denn der Arzt zu einem Husten, der seit 8 Wochen besteht?

Also ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen seid 8wochen Husten ist nicht so gut Gute Besserung

Ich habe dolle Schmerzen in der Brust?

Erstmal hallo also ich habe schon seit 2 Tagen öfters mega Schmerzen in dem Brustkorb und die kommen am Tag immer wieder es tut so weh und ist unangenehm. Wisst ihr was das sein könnte? Danke schon mal im voraus. (achso die schmerzen sind nur in dem rechten Brustkorb)

...zur Frage

Schnerzen im Brustkorb und Husten. Was kann das sein?

Ich habe seit Mittwoch eine Grippe, wird jetzt schon besser. Aber mein ganzer Brustkorb tut weh & mein Rücken und da wo die Nieren sind. Und so einen konischen Reizhusten. Was hilft dagegen. Und wieso die Schmerzen im Brustkorb? Etwas mit dem herz? :0 kennt jemand ein paar Hausmittel.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Brustkorb tut weh beim husten (Bronchitis/Krank)

Hallo,

habe jetzt schon seit einer Woche Bronchitis,war auch schon beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben. Seit gestern tut mir immer wenn ich husten muss mein Brustkorb weh.Kann ich dagegen irgendwas machen,dass es besser wird ?!

LG sunny030408

...zur Frage

Zeh tut weh wenn ich drauf drücke und wenn ich schieße?

(Spiele Fußball) .Seid 4 wochen hab ich leichte Schmerzen im zeh, aber es tut auch nur weh wenn ich drauf drücke oder gegen einen Ball schieße. Es ist auch ein wenig rot. Hat Ahnung davon und kann mir weiter helfen?    (Auf dem Bild sieht man es auch nur leicht)

...zur Frage

Brustkorb Schmerzen beim anfassen

Wenn ich mein brauch anspanne und dann in mitten des brustkorb raufdrücke tut es weh Dann Knacks es kurz und tut nicht mehr weh Was ist das und wenn ja ist das was ernstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?