Schmerzen im Brustkorb (w14)?

7 Antworten

Hatte mal so ähnliche Beschwerden plus Atemprobleme.

Deswegen beim Arzt angerufen. Der hat sofort ein EKG gemacht, das dann total in Ordnung war. Bei mir waren das Probleme im Bereich der Brustwirbelsäule. (Eingeklemmter Nerv)

Also ruf bei Deinem Hausarzt an.

Was ist dann passiert? Hast du ein Medikament bekommen oder so?

0
@anonymlolol1618

Nö, der Arzt beherrscht Chiropraktik, er hat mir das Kreuz eingerenkt und die Probleme waren von Jetzt auf Gleich weg.

Er hat mir aber Krankengymnastik verschrieben.

1

Das kann einiges sein. Von einem eingezwickten Muskel bis hin zu möglichen Herzproblemen.
Aber anstatt das Internet zu fragen, solltest du einen Arzt aufsuchen.

LG Lukas

Pro-Tipp, versuch niemals das Internet um Rat zu fragen bei sowas, die versuchen die was einfaches als Krebs zu verkaufen. Also mach dir keine Gedanken. Wenns wirklich schlimm ist geh zum Arzt, aber glaub mir, wenn es ein Herzinfarkt wäre würdest du es merken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Hey, nun mach dich mal nicht verrückt sowas hast du nicht, sonst hätten sie das schon bei deiner geburt gecheckt. da werd erstmal mindestens 60 .Das können eher panikattacken oder angststörungen sein. Ich hatte das auch mal. Das macht voll Angst aber beim arzt ekg und so finden sie gar nichts. du must dich beruhigen, tun was dit guttut und menschen treffen die dir ruhe und vertrauen vermitteln.

wenns nicht anders geht lass dir ein nicht zu starkes medikament geben

du schaffst das vertraue der natur.

mfg

harry

Ok entweder glaub ich ist es weil die Wachsen oder so (ich weiß es selbst nicht obwohl ich mädchen bin XD) oder es ist was schlimmeres. Den ich hab ein mädchen getroffen heute die hat Brustkrebs 😦 und ihr hat das auch weh getan undso. Aber die hatte auch Armenprobleme undso gehabt. Wenn du die nicht hast kannst du glaub ich etwas beruhigt sein. Aber ich würde trotzdem lieber zum Arzt gehen. Hoffe es ist nix schlimmes

Kann man mit 14 Brustkrebs bekommen??

0
@anonymlolol1618

Ich weiß nicht 😧 aber ich glaube nicht weil die hatte drogen genommen und das ist deshalb gekommen. Also mach dir lieber keine sorgen. Weil ich glaube nicht dass du rauchst oder Drogen nimmst.

Also ich glaube alles ist gut also ich glaube du hast kein Brustkrebs aber aber würde trotzdem zum Arzt gehen wenn der Schmerz nicht weggeht

0

Versuch doch dem mädchen mal nicht sowas wie brustkrebs einzureden...die macht sich nur noch mehr verrückt

2

Was möchtest Du wissen?