schmerzen im brustkorb und nasenbluten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt von dem Alter ab, es könnten ganz gewöhnliche Blutdruck steigende Werte sein die bei Panikatacken oder Stresssituationen möglich sind. Falls sowas nicht bzw. noch nie im Spiel war, wurde ich mich schnellst möglich mit einem Arzt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mal gleich in ein Krankenhaus, bzw. lass Dich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit Angst und Panikattacken zu tun? Gäbe es dafür einen Anlass? Hast du das schonmal gehabt? Lass das mal von einem Arzt abklären. Am besten ins Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest bald sterben. Wenn das kein Fake ist, solltest du schnellstmöglich in ein Krankenhaus gehen bzw. einen Notarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lange zögern. Sofort ins Krankenhaus in die Notaufnahme!! Denk immer daran, ohne deine Punpe (Herz) geht gar nichts und deshalb schütze es!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest nichts Gewöhnliches. Ich an deiner Stelle würde augenblicklich in die Notaufnahme gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte das nur noch mal bestätigen, warte nicht bis morgen, geh sofort ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?