Schmerzen im brustkorb (seitlich)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Sport gemacht hast, kann es eine Zerrung sein. Wenn Du aber wirklich Probleme beim Einatmen hast, dann könnte es schlimmstenfalls sogar ein Lungenriss sein. Ich würde jetzt an Deiner Stelle (trotz des schönen Wetters) sofort zum Arzt gehen. Dann kannst Du auch Pfingsten hoffentlich sorgenfrei genießen :)

In diesem Sinne, Gute Besserung

hockiii20 07.06.2014, 22:10

war beim arzt der schickte mich ins spital da er sich selbst nicht ganz sicher war und die stellten eine starke zerrung...meine goli ist dan noch gekommen und hat mich getapet,.,,schmerzen sind trotzdem da...und danke für deine Antort...lg hockiii

0

Du hast schlecht gelegen und dich leicht gezerrt denke ich. Du solltest 3 Tage warten dann müsste es weg sein, wenn nicht dann musste zum Artzt...

Gute Besserung und LG

Kniddel

hockiii20 07.06.2014, 13:53

oke danke für deine antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?