Schmerzen im Brustkorb, Schulterblatt und Hals?

3 Antworten

Vlt. Bist du verspannt? Durch rückenschmerzen können auch schmerzen im Brustkorb und in der Schulter entstehen... Kann auch sein das du dir iwo nen Nerv eingeklemmt hast... Mein Vater hatte die selben Symptome und bei im lag es an einem Verspannten Rücken

Wir sind hier entweder keine Ärzte oder können von hieraus keine Diagnose durchführen geh doch lieber mal zum Arzt oder zur Notaufnahme.

ich glaube das hat was mit atem zutun .. vld wenn du erkältet bist etc

Durch Aufregung bzw Stress Symptome eines Herzinfarkt?

Ich bin 20 Jahre alt und habe Brustschmerzen sowie schmerzen im linken Arm und in der linken Schulterblatt Seite. Diese Symptome kommen immer wenn ich aufgeregt bin. Das komische ist das es gar keine Grund gibt warum ich aufgeregt sein sollte. Meine Frage ist jetzt kann ich dadurch vlt sogar streben, weil ich jaa merke wie mein herz anfängt zu rasen und wie die Schmerzen dann wieder anfangen

...zur Frage

Schmerzen im linken Hals Bereich?

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal eine Frage und zwar geht es darum ich habe gestern im Bett gelegen auf dem Arm von meinem Freund so das mein Kiefer auf dem Arm lag.
Dann habe ich gemerkt das ich schmerzen bekommen habe.
Unterm Kiefer also so im Hals Bereich. Erst habe ich gedacht es kommt daher weil ich die ganze Zeit drauf gelegen habe also bin ich schlafen gegangen. heute sind die schmerzen aber so schlimm das es von dem Punkt aus (Bild folgt) (angefangen hat es da wo es grün eingekreist ist) mir komplett den Hals runter zieht. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann.
Wäre echt lieb. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schlag in Nacken, jetzt schmerzen unter Schulterblatt?

Hallo, ich habe gestern einen Schlag in den Nacken bekommen und habe seitdem schmerzen unterm linken Schulterblatt. Die Schmerzen sind an einen Punkt und treten auf wenn ich meinen Arm bewege, ist das eine Verspannung?

...zur Frage

Schmerzen unter linkem Schulterblatt. Was tun?

Wie oben bereites geschrieben habe ich schmerzen unter meinem linken Schulterblatt. Das geht jetz schon einige Wochen seit dem ich wieder arbeiten bin. Herz und Lunge kann ich ausschliesen da ist alles in bester Ordnung. Kann es sein das ich mir da was eingeklemmt habe? Also beim röntgen war nichts zu sehen.

...zur Frage

Schmerzen unterm linken Schulterblatt, Schmerz wandert....

hey leute, ich hatte erst zwischendurch so ein kribbeln unterm linken schulterblatt, dann heute fing es an ein stechen zu werden, das stechen wandert unter das rechte schulterblatt und unter linke brust, es wird so schlimm das mir iwann einfach nur die tränen kommen...... könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

LG

...zur Frage

Thrombose, Lungenembolie oder Schlaganfall?

Habe seit Mittwochmorgen stechenden Schmerz unterm linken Schulterblatt beim atmen und bei gewissen Körperhaltung. Seit gestern habe ich nun auch ein unerklärlichen Muskelkater im linken Oberarm.

könnte es was schlimmes sein oder nur eine Verspannung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?