Schmerzen im Brustkorb, Rücken

1 Antwort

Damit solltest du bestenfalls morgen sofort zum Arzt gehen. Der kann dir besser helfen als wir, denn wir können ja keine Ferndiagnosen stellen.

Brustkorb schmerzen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade starke Schmerzen am Brustkorb.. an den Knochen.. was ist das?? Hattet ihr das schon mal.. tut auch beim Atmen weh..

...zur Frage

Husten und Rückenschmerzen: Lungenentzündung?

Hey, Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten, anfangs ein sehr trockener, mittlerweile ein eher schleimiger, und seit 6 Tagen auch noch Rückenschmerzen im linken, oberen Rückenbereich. Die Schmerzen habe ich IMMER, aber nur leicht. Wenn ich huste, sticht es mir an dieser Stelle aber richtig in den Rücken.

Könnte das eine Lungenentzündung sein oder ist das eher normal für einen Husten?

Danke für Antworten

...zur Frage

lungenentzündung und schlapp

seit 6 wochen quäle ich mich mit einer lungenentzündung umher und schlucke antibiotika und prednisolon. der arzt meinte es sei eine verschleppte lungenentzündung und sowas brauch seine zeit. kann es sein das man sich dabei an manchen tagen fühlt, als wenn man wieder fit sei und am nächsten tag kriecht man auf dem zahnfleisch umher und weiß nicht was hinten und vorne ist? kann eine lungenentzündung schmerzen wie seitenstechen bzw schmerzen unter den rippen bereiten. am herz ist nix das habe ich checken lassen, aber eben das gefühl beim einatmen nadeln einzuatmen ist da. kann sich eine lungenetzündung trotz antibiotika verschlechtern??

...zur Frage

Bekomme ich in diesem moment einen Herzinfarkt?

Hallo zusammen, ich kann einfach nicht schlafen weil ich irgendwie angst habe. War grad bei Freunden und hab mit ihnen was bier getrunken und Fußball geschaut. Nachdem wir gegessen hatten habe ich ziemlich starke schmerzen im Brustkorb gehabt das war vor ungefähr etwas mehr als 2 Stunden. Diese Schmerzen sind jetzt weg. Und gerade eben als ich mich in Bett gelegt habe hatte ich das gefühl das mein linker arm sich taub angefühlt hat. Das ist jetzt glaube ich fast weg. Ich bin mir da nicht sicher es ist aufjedenfall nicht stark. Ich bin 21 Jahre alt.

...zur Frage

Schmerzen am unteren Brustkorbbereich

Ich hab seit kurzem schmerzen im unteren Bereich von den Rippen aber halt nicht am kompletten Brustkorb...Was ich komisch finde sollte ich damit zum Artzt gehen.....

...zur Frage

Größe Schmerzen im Brustkorb nach Niesen

Seitdem ich Grade Niesen musste. Habe ich große Schmerzen im brustkorb wenn ich aufrichte, huste oder tief einatme. Was kann da los sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?