Schmerzen im brustkorb ohne Befund ?

1 Antwort

Genau das gleiche hab ich auch. Bei mir wurds aufm rücken geschoben. Hast du dazu denn noch rückenschmerzen oder sowas

Eher selten hat man bei mir auch schon vermutet

0

Tumoree?

Hallo

Habe jetz eine Darmspiegelung gemacht die auch ohne befund war ,und habe nächste woche noch einen termin für eine Magenspiegelung .Habe eben leider immer stärckere schmerzen im RÜCKEN und an der Flanke ,und in der Becken gegend und denke das ich manchmal meine vergrösserten organe fühlen kann. Ich habe eben seit 2 monaten eine verstpofte nase ich weiss einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Magendurchbruch trotz Pantoprazoleinnahme?

Hallo,

Kann man trotzdem einen Magendurchbruch haben, z.B. bei einem Magengeschwür, auch wenn man einen Magenschutz wie Pantoprazol einnimmt?

Habe ein bisschen Angst, da ich erst morgen die Magenspiegelung habe und ich gelegentlich Schmerzen im Oberbauch habe. Jetzt n die Klinik fahren bringt natürlich nichts, und ich denke auch, dass es bei einem Durchbruch vieeel stärkere Schmerzen wären. Ich warte nur schon seit einem Monat auf die Gastroskopie, was ja schon eine lange Zeit ist, und habe deswegen ziemlich Schiss.

...zur Frage

kann ich mir bei diesen Beschwerden überhaupt Zeit lassen (Magen, Reflux)?

Also folgendes Problem. Ich habe schon seit bestimmt 5 Wochen einen seltsamen Schleim im Kehlkopf-Bereich und Schluckbeschwerden, wogegen kein einziger Schleimlöser hilft.

Ich war zuerst beim HNO-Arzt, der meinen Kehlkopf untersucht hat und nur Bakterien im Rachen festgestellt hat.

Nun kamen auch noch Schmerzen im Brustbereich und ein permanent saurer Geschmack im Mund dazu. Darauf bin ich Dienstag zu meinem Hausarzt gegeangen und der hat mir Pantoprazol verschrieben und Blut entnommen, um eine mögliche Infektion in der Luftröhre zu überprüfen (weil es beim Einatmen weh tut). Ich solle wenn es nicht besser wird auch noch eine Magenspiegelung machen lassen..

Nun habe ich diese Beschwerden wie gesagt schon einige Wochen und ist es nicht verdammt gefährlich, wenn ich wirklich einen** permanenten** sauren Geschmack im Mund habe? Heißt das nicht, dass permanent Magensäure hochkommt?

...zur Frage

schmerzen nach Krampfader OP - wie lange hält das an?

Ich hatte heute meine 3 Krampfader-OP und habe leichte schmerzen. Nun, sonst ist alles okay. Wie lange halten die Schmerzen an, wer hatte das auch??? Oder Erfahrungen??

...zur Frage

Mein Mann hat zuviel Magensäure, kann Ingwertee helfen?

Mein Mann hat z.Zt. nach Magenspiegelung viel mit Reflux zu tun. Kann mir jemand sagen, ob Ingwertee die brennenden Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Druck im Brustbereich und stechen zwischen den Schulterblättern

Hallo, (w/15)

Ich habe seit langem starken Druck im Brustbereich, (Brustbein aber auch manchmal etwas weiter höher) und dazu kamen vor ca. 4 Wochen schmerzen zwischen den Schulterblättern. Ich habe auch schon eine Magenspiegelung machen lassen und war beim Orthopäden um nach der Wirbelsäule gucken zu lassen, alles war ohne Befund. Immer wenn diese Symptome habe bekomme ich Panik und Angstzustände. Wenn ich dann aber tief einatme wird es ein wenig besser, das dauert dann aber nur ein paar Sekunden an bis es wieder wie vorher wird.

Weiß jemand was dass sein könnte ? Denn ich habe das Gefühl dass es immer schlimmer wird.

Freue mich über jede Antwort :)

EliSabethIkeak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?