Schmerzen im brustkorb ohne Befund ?

1 Antwort

Genau das gleiche hab ich auch. Bei mir wurds aufm rücken geschoben. Hast du dazu denn noch rückenschmerzen oder sowas

Eher selten hat man bei mir auch schon vermutet

0

Krank Brustschmerzen/Halsschmerzen. Benötige einen Rat zum meinen Symptomen.

Hallo,

Ich fühle mich in letzter zeit Krank und kann nicht wirklich sagen was es ist.

Also zu den Symptomen :

  • Habe das Gefühl ein Klos im Hals zu haben. Wenn ich rotze kommt schleim aber das Gefühl verschwindet nie. Kann den schleim meist nur aushusten. Hatte 3-4 Wochen Halsschmerzen, wo ich jeden morgen 5-10min den schleim aushusten musste sonst war es nicht erträglich. Mittlerweile ist es bessere die schmerzen sind weg aber der schleim immer noch da.

Dazu ist anzumerken das ich teilweise kleine schleimklumpen ausgehustet habe die extrem zähflüssig waren und modrig/Käsig gerochen haben.

  • Zum zweiten Symptom: Ich habe des öfteren leichte schmerzen linksseitig unter der Brust. Es fühlt sich an als würde es Stechen/Brennen.Diese sind nie Dauerhaft da und meist morgens beim aufstehen am stärksten. Hierzu war ich auch schon vor 4 Monaten beim Arzt der sagte mir nach einer Magenspiegelung/Ultraschall das kommt vom Rücken und hat mich nachhause geschickt.

Bin 25 Jahre alt mänlich 1,85m/70KG

Was könnte es sein? Habe schon über ein Reflux nachgedacht aber das sollte damals bei der magenspiegelung aufgefallen sein müssen. Evtl.etwas mit der Lunge?

Oder bilde ich mir das alles nur ein und es ist eine stärkere Erkältung mit Rückenproblemen kombiniert? Habe nächsten Monat ein Termin beim HNO da man ja Termine 3 Monate vorher machen muss....

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb durch Depressionen?

Hi Leute, ich habe seit ca. einem halben Jahr seht starke schmerzen im Brustkorb wenn ich Depremiert bin..... ich weiß aber nicht wieso, oder woher das kommt...... ich mach mir nur eben etwas sorgen weil die schmerzen auch manchmel durch den kleinsten Rückschlag kommen. Einmal bin ich fast umgekippt dadurch. das macht mir echt zu schaffen.

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

kann ich mir bei diesen Beschwerden überhaupt Zeit lassen (Magen, Reflux)?

Also folgendes Problem. Ich habe schon seit bestimmt 5 Wochen einen seltsamen Schleim im Kehlkopf-Bereich und Schluckbeschwerden, wogegen kein einziger Schleimlöser hilft.

Ich war zuerst beim HNO-Arzt, der meinen Kehlkopf untersucht hat und nur Bakterien im Rachen festgestellt hat.

Nun kamen auch noch Schmerzen im Brustbereich und ein permanent saurer Geschmack im Mund dazu. Darauf bin ich Dienstag zu meinem Hausarzt gegeangen und der hat mir Pantoprazol verschrieben und Blut entnommen, um eine mögliche Infektion in der Luftröhre zu überprüfen (weil es beim Einatmen weh tut). Ich solle wenn es nicht besser wird auch noch eine Magenspiegelung machen lassen..

Nun habe ich diese Beschwerden wie gesagt schon einige Wochen und ist es nicht verdammt gefährlich, wenn ich wirklich einen** permanenten** sauren Geschmack im Mund habe? Heißt das nicht, dass permanent Magensäure hochkommt?

...zur Frage

schmerzen nach Krampfader OP - wie lange hält das an?

Ich hatte heute meine 3 Krampfader-OP und habe leichte schmerzen. Nun, sonst ist alles okay. Wie lange halten die Schmerzen an, wer hatte das auch??? Oder Erfahrungen??

...zur Frage

Mein Mann hat zuviel Magensäure, kann Ingwertee helfen?

Mein Mann hat z.Zt. nach Magenspiegelung viel mit Reflux zu tun. Kann mir jemand sagen, ob Ingwertee die brennenden Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Druck im Brustbereich und stechen zwischen den Schulterblättern

Hallo, (w/15)

Ich habe seit langem starken Druck im Brustbereich, (Brustbein aber auch manchmal etwas weiter höher) und dazu kamen vor ca. 4 Wochen schmerzen zwischen den Schulterblättern. Ich habe auch schon eine Magenspiegelung machen lassen und war beim Orthopäden um nach der Wirbelsäule gucken zu lassen, alles war ohne Befund. Immer wenn diese Symptome habe bekomme ich Panik und Angstzustände. Wenn ich dann aber tief einatme wird es ein wenig besser, das dauert dann aber nur ein paar Sekunden an bis es wieder wie vorher wird.

Weiß jemand was dass sein könnte ? Denn ich habe das Gefühl dass es immer schlimmer wird.

Freue mich über jede Antwort :)

EliSabethIkeak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?