Schmerzen im Brustkorb beim hinlegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es vielleicht das Sternum? ist das in der Mitte da wo die Rippen vorne zusammen sind? Dann würde ich sagen: Hinlegen und wärme drauf. Das mit dem Arzt ist definitiv eine gute Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenliebtsims3 28.03.2013, 14:50

Ja so in der mitte :D

0

Bei derartigen Schmerzen kann ein Arztbesuch nicht schaden. Kann gut sein, dass es nur Luft ist, die am falschen Platz auf Nerven drückt. Das wäre natürlich harmlos, vor allem, wenn es relativ selten auftritt. Aber, wenn es Dich öfter quält, würde ich es dem Arzt möglichst genau beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zum Arzt, natürlich. Könnte alles mögliche sein, z.B. auch Reflux vom Magen, der krampfartige Schmerzen im gesamten Brustkorb auslöst. Viele verwechseln das mit ernsten Herzproblemem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd so schnell wie möglich zum Arzt und ein EKG machen lassen ( sicherheitshalber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens hat das was mit der Lunge zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?