Schmerzen im Brustkorb beim duschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...hm,nimmst Du eine Art Zwangshaltung beim Duschen,einseifen,ein ? Wenn beispielsweise der Brausekopf zu tief hinge oder die Deckenhöhe zu niedrig wäre? Sollte dies nicht in Frage kommen,würde ich tatsächlich mal einen Doc aufsuchen, eine Ferndiagnose ist aufgrund der unspezifischen Aussage und Symptome kaum möglich. Alles Liebe,Beste Grüße.

Pompejus1995 15.10.2014, 13:05

Ne hab da genug Platz.

1

Hey.

Vllt hast du ja eine Muskelentzündung oder irgendeine andere Form der Entzündung dort. Wärme ist dabei kontraproduktiv... du solltest probieren kälter zu duschen und dann abzuwarten, ob es die nächsten Wochen besser wird. Sonst würd ich zum Arzt gehen.

Gruß

Pompejus1995 15.10.2014, 11:01

Ich dusche nur so warm, wenn ich friere. Also das ist schon ziemlich heiß, das dampft sogar ^^ Nur ich empfinde es dann halt als angenehm, meine Knochen scheinbar nicht. Im Grunde habe ich das höchstens 1mal im Monat. Das schien mir bisher kein ernsthaftes Problem zu sein, wenn ich das nur so selten habe. Andererseits habe ich es auch schon ein paar Jahre. Hmm mal sehen, müsste bald sowieso mal wieder zum Arzt ^^

1

Was möchtest Du wissen?