Schmerzen im Brustbereich,,kommisch

3 Antworten

Könnte am Wachstum liegen. Die Knochen wachsen zu schnell und die Musken und Haut kommen nicht nach. Kann vorkommen. Also keine Panik, am besten die Stelle mit Creme etc massieren. Wenn die Schmerzen unerträglich sind, einen Arzt aufsuchen.

wenn du kaum muskeln hasts übertriebst du es viell mit dem sport am anfang... übertreib es ist.... könnte was eingeklemmt sein... eine überdehnen der bänder oder ganz einfach eine verspannung bez verzerrung im schulterbereich... wenns nicht aufhört einfach mal zum hausarzt gehen....

Gerade bei Menschen, die sehr dünn sind, sind Brustschmerzen häufig. Das ist bei mir auch so. Natürlich muss man alles immer beim Arzt abklären lassen. Auch beim Facharzt. Aber es ist auch so, dass bei dünnen Menschen öfters Luft in den Brustkorb gelangt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber das haben mir schon viele Ärzte gesagt. Der Druck verursacht dann schmerzen. Deswegen ist es wichtig, sich ausreichend zu bewegen.

Seid einer woche Stechen in der Rechten oberen Brust seite, Nerv eingeklemmt?

Ich habe seid letzter woche in der rechten Brust seite einen Stechenden schmerz, der sich meiner Meinung nach verschlimmert immer wenn mein Puls schlägt, dazu zusagen ist dass ich letzte woche auf einem Gartenstuhl geschlafen habe, und ich nicht weiß ob es da von kommt oder nicht, wenn ich eine Ibuprofen nehme der schmerz sehr stark nachlässt, in der nacht als ich auf dem Stuhl geschlafen habe war es sehr kalt. Der schmerz zieht manchmal bis in die Schulter und in den Rücken. Je nachdem wie ich mich bewege tut es mehr weh.

Zu meiner Person: Asthma Nichtraucher Trinke keinen Alkohol

...zur Frage

Ich habe hin und wieder Stechende Herzschmerzen, was kann das sein?

Es passiert hin und wieder das ich üble, stechende Herz/ Herzmuskel oder Herzarterien Schmerzen Habe, meine Freundin meinte weil ich manchmal vorgebeugt sitze das meine Brust dadurch eingeklemmt wird, aber leider passiert mir das auch so, ich war neulich bei meinem Hausarzt und habe mich testen lassen ein Atemtest oder Lungentest, doch er stellte nichts heraus, ich bekomme manchmal richtig panik und habe angst, da der schmerz nur von kurzer aber von sehr schmerzhafter dauer ist

...zur Frage

Jugendliche | 17 | Herzstechen | normal?

Hi!

Ich bin 17 Jahre alt und hab seit ca. 3 Wochen Herzstechen. Also die Herzstechen beginnen wenn ich in der Früh aufstehe und dauern paar Sekunden, Mittags habe ich auch wieder diese Schmerzen und am Abend. Die Schmerzen gehen machmal bis in den linken Arm was sehr unangenehm ist! Ich habe auch in den letzten drei Wochen gemerkt das ich “leichte” Atemnot bekommen habe.

Machmal tun die Schmerzen nicht so weh und manchmal kann ich kaum atmen vor lauter Schmerz! (Es sind nicht die Schmerzen wenn sich ein Nerv eingeklemmt die fühlen sich dann ganz anderst an.)

Lg Skylalila

...zur Frage

Schmerzen beim Bücken und tiefem Einatmen durch die Nase im Brustbereich?

Hallo wie schon in der Frage zu sehen habe ich Schmerzen beim Bücken und tiefen Einatmen durch die Nase im Brustbereich und Hals. (Stechend und Ziehend) Genau lokalisieren kann ich den Schmerz jedoch nicht.. ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich war seit Wochen nicht krank ,rauche nicht und bewege mich üblicherweise relativ viel. Woran denkt ihr könnte das liegen? Geht das von selbst wieder weg? Danke für eure Hilfe! liebe Grüße Jambalaya 37

...zur Frage

Stechen in Brust/Herz?

Wenn ich im Bett liege bekomme ich manchmal ein extremes stechen auf der linken Seite. Dies in meinem linken Lungenflügel denke ich. Ich kann dabei nicht tief einatmen oder ausatmen weil sonst ein extrem stechender Schmerz kommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Stechen beim einatmen und Schmerzen im Rücken/Brustbereich

Ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz beim einatmen. Wenn ich meinen Kopf in bestimmte Richtungen drehe habe ich leichte Schmerzen.

Was kann ich dagegen machen damit dies endlich wieder aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?