Schmerzen im Brustbereich nach runterschlucken von Essen & Flüssigkeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Blackleagend,kann an der Speiserüöhre liegen,falls der Schmerz unmittelbar nach dem Essen oder Trinken auftritt.Falls ein gewisser Zeitraum zwischen dem Essen/Trinken und dem Aufreten von Schmerzen verstreicht,isst die Ursache eher im Magen zu suchen z.B Gastritis bis zum Ulcus.LG Sto

Hi Blackleagend,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

0

Durchaus möglich, dass deine Speiseröhre lediglich gereizt ist. Halten die Beschwerden an, sollte ein Arzt konsultiert werden...

hatte ich auch schonmal klingt zwar komisch aber trinke warmen tee lege dich für 10-15 min auf sofa und mach doe arme nach oben dan sollte es wieder gehen