schmerzen im brustbereich beim zu tiefen einatmen..

4 Antworten

Hi! Es könnte sich um eine sogenannte Intercostalneuralgie handeln, das ist ein Nervenschmerz, der vom Zwischenrippenbereich ausgeht. Eine andere Möglichkeit wäre noch, daß es von der Wirbelsäule kommt. Lg

das hatte ich als ich so 6/7 war auch mal, meine mutter hat mich zum arzt geschleppt, ich weiß leider nicht mehr, woran es lag, aber geh lieber zum arzt, wenn es nicht besser wird!

Kann sein, dass du dir was eingeklemmt hast. Musst vielleicht mal vom Artzt untersuchen lassen.

Schmerzen im linken Brustbereich beim Lachen..

Hallo, ich habe wenn ich lache oder tief einatmen leichte Schmerzen in der Nähe meiner linken Brust, da jetzt aber Feiertage sind und es nicht so doll ist, wollte ich noch nicht zum Arzt. Hattet ihr sowas ähnliches und meint ihr ich sollte lieber zum Notarzt? Danke

...zur Frage

Kann nicht etwas tief einatmen..tut am rechten schulterblatt weh :(

Guten Morgen,

Hab grad bemerkt , (seit dem Aufstehen) das wenn ich tief einatme oder mich anders bewege , tut es mir so ca am rechtem schulterblatt weh , als ob da irgendwas locker wäre oder so..

bitte um rat :(

...zur Frage

Wieso schmerzt mein Unterbauch beim einatmen?

Hallo wenn ich sitze und ganz tief einatme habe ich Schmerzen im Unterbauch was zur Hölle is das? Das tut weh auch wenn ich leicht reindrücke links und rechts

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der Mitte von der Brust. Was könnte das sein?

Hallo Ich M/14 habe seit ein Paar Std stechende Schmerzen in der Mitte vom brustbereich also wenn ich tief einatme sticht es und das tut höllisch weh... einer ne' ahnung was das sein könnte?

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Wenn ich atme tut es weh

Seit heute morgen in der Schule tut irgendwie mein Rücken weh und immer wenn ich tief einatmen wollte tat es weh und es tut immer noch weh. Woran liegt das?

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?