Schmerzen im Blinddarm berreich?

9 Antworten

Dann nichts wie ab zum Arzt oder direkt in die Notaufnahme !!!

Ich selbst hab das damals trotz starken schmerzen eine knappe Woche ignoriert in der Hoffnung das es schon von selbst wieder besser wird.

Irgendwann hat mich meine Frau dann aber geschnappt und ins Krankenhaus geschafft. Diagnose war dann ein geplatzter Blinddarm.

Wie die Schilderung hier für mich rüber kommt, wäre im Laufe des Tages bereits ein Arztbesuch angebracht gewesen, wenn das schon seit gestern Abend so ist.

Spätestens jetzt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ggf. auch in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen, das abklären lassen.

Könnte wirklich der Blinddarm sein, damit ist nicht zu spaßen! Sofort zum Arzt. Wenn der durchbricht warst du die längste Zeit am Leben, so hart es sich anhört.

Bauch zieht unten rechts?

Hilfe seid heute Nacht kann ich nicht richtig schlafen vor dem einschlafen war alles gut dann habe ich nachts irgendwann ein stechen und ziehen unten rechts im Bauch gemerkt beim anwinkeln des Beines tut es nicht mehr weh musste aber gerade auf das klo da tat es viel mehr weh. Muss dazu sagen vorher hatte ich eine Woche Durchfall..Hilfe soll ich zum Arzt wenn ja zu welchen zum Hautarzt? Ist es der Blinddarm..

...zur Frage

Schmerzen (Blinddarm? Reizung?)?

Seit einigen Tagen/ Wochen quälen mich a schmerzen am Unterleib rechts, mal sind sie so stark das ich am liebsten nicht laufen würde, dann wieder nur ganz leicht, habe sie auch nicht jeden tag ich schließe eine Blinddarm Entzündung aus, weil ich denke da wären die schmerzen schlimmer.. Hatte diese Schmerzen auch schon vor einem Jahr mal dann war es aufeinmal Weg, aber so schlimm und so oft wie in letzter Zeit hatte ich es nicht. aber was könnte das sonst sein? Will ungern zum Arzt da ich eine Arzt Phobie habe

...zur Frage

Ist es bei einer Blinddarm entzündung so?

Hey, ich hatte vorhin ziemlich starke Schmerzen am Rücken und unten rechts am Bauch. Jetzt sind sie nicht mehr da. Und wenn ich drauf drücke habe ich auch keine Schmerzen. Meint ihr das könnte trzdm der Blinddarm sein?

...zur Frage

Wo befindet sich der Blinddarm?

Hallo ich wollte fragen wo sich Der Blinddarm befindet da ich schmerzen unten links im Bauch habe und ich wollte frage ob sie wissen was da sein könnte es sind schmerzen es fühlt sich an wie ziehen unten links

...zur Frage

Blinddarm rechts-Schmerzen links

Ich weiß, dass der Blinddarm rechts ist, aber warum hab ich dann solche heftigen schmerzen, dass ich nicht liegen/schlafen/sitzen kann?

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?