Schmerzen im Bereich unterm Bauchnabel.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also; wenn du noch keine Pille nimmst, bereits geschlechtsverkehr hattest und trotztdem mit Kondom verhütet hast, ist die Schwangerschaft ausgeschlossen. Wenn du krank bist (urteile ich mal wegen durchfall udn erhöhter temperatur) kann es sein, dass die Regel um eine Woche verschoben wird. Besonders während der Krankheiten bekommt man starke Regelschmerzen. Ich kann leider nicht sagn was es genau ist, weil ich ja keine Gynägologin bin, daher rate ich dir dringend einen Besuch bei deiner Frauenärztin. Bis dahin gute Besserung :)

das kann so viel verschiedenes sein...kann man über internet wirklich nichts dazu sagen...geh am besten zum arzt, dann hast du gewissheit

Hattest du denn neulich Geschlechtsverkehr?Und wenn ja,wann war das?(Die Fragen solltest du dir selber stellen).Ich glaube aber nicht dass du schwanger bist,nur weil sich deine Periode um 1 woche verzögert.Wenn du aber doch bedenken hast -->Frauenarzt/Arzt

Viel Glück!!

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn man bei nem Magen Darm Infekt andre Sachen isst?

Also hab nen Magen Darm Infekt,Durchfall,gestern war mir nur übel und hab gebrochen, heut halt nur der Durchfall und das Bauchweh.Eigentlich soll man da ja nur Zwieback und so esse.Ist das schlimm,wenn ich ganz normal esse?Und was kann passieren?Wielang dauert so ein Magen Darm Infekt und was tun dagegen?

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Magen Darm Infekt zuerst Durchfall?

Hallo

Wenn man einen Magen Darm Infekt hat, muss man da wenn man zuerst Durchfall hat (2 Tage) noch erbrechen oder kommt der Virus nicht mehr in den Magen?

Ich habe nämlich Emetophobie. Also muss man wenn man zuerst Durchfall hatte nicht mehr erbechen?

Danke LG

...zur Frage

Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag Hilfe?

Seit ungefähr 10 Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Anfangs dachte ich an einen Magen Darm Infekt aber es wird nicht besser. Heute habe ich kreisrunde rote Flecken an den Oberschenkeln entdeckt. Hat jemand eine Vermutung? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?