Schmerzen im Bereich um den Magen beim laufen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du nichts gegessen hast. Oder so eine Art Seitenstechen. so wie du das beschreibst, hatte ich das gleiche auch mal, aber in Halsbereich und beim Tanzen. hat sich wie Setenstechen angefühlt. Gute Besserung!!

Aber wenn es nochmal vorkommt, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen

marlenes27 24.06.2014, 19:16

Danke für deine Antwort. Ich dachte zuerst auch an seitenstechen aber es war dann eben beim magen und eher untere lunge. Wenn bei mir Seitenstechen vorbei kann ich mit dem Sport normal weiter machen.. nach 2 weiteren Minuten laufen hat es aber schon weider begonnnen..

0

Bei sowas lieber direkt zum Hausarzt gehen und dort fragen - der ist um einiges schlauer als User von Gutefrage.net =)

marlenes27 24.06.2014, 19:18

wenn ich wegen jeden wewechen zu arzt laufen würde, wär ich nicht mehr viel zu Hause^^ ausserdem glaube ich auch nicht dass ich eine krankheit habe.

0
cyracus 25.06.2014, 15:14

@Capo94, Du kannst hier nicht für alle User sprechen. DU weißt in diesem Fall keine Antwort, das trifft aber doch nicht auf alle User hier auf Gutefrage zu.

Vielleicht hast Du selbst noch nie Seitenstechen gehabt. Damit muss man nicht zum Arzt.

Vielleicht interessiert Dich ja die Richtlinien von Gutefrage, zum Beispiel Punkt 3:

http://www.gutefrage.net/policy#richtlinien

1

Was möchtest Du wissen?