schmerzen im bereich der hüften und nieren.

4 Antworten

Schmerzen solltest du immer erst nehmen. Es kann gut sein, dass du eine Nierenbeckenbodenentzündung hast. Gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt, um deine Schmerzen abzuklären und behandeln zu lassen. Falls du einen guten Arzt suchst, schau mal bei termine24 nach, da habe ich zuletzt einen kompetenten Arzt gefunden.

Ich glaube, dass sind wie Bauchschmerzen. Nimm Tropfen oder so von der Apotheke :) Wenns nicht hilft, geh zu einem guten Arzt. Ich habe leider keine erfahrung damit, und will nur helfen dir :) Lg

Hallo, ich wùrde zum Arzt gehen und nicht einfach irgend etwas nehmen .......... vieleicht ist ein nerv eingeklemmt oder entzùndet ?!

Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen? Bewegungsabhängig?

Hey,

habe seit einigen Stunden Schmerzen in der Nierengegend rechts. Die schmerzen sind allgemein eher leicht/dumpf. Wenn ich mich nach vorne beuge (fingerspitzen zu den zehen) nimmt der schmerz an einer stelle Stechend zu. Allerdings nur für einen augenblick. Ca 1-2 stunden bevor die schmerzen begonnen, war ich bei 13°C und nieselregen im hemd 30 min draussen. Nun meine frage: sind nierenschmerzen bewegungsabhängig? Habe ich mir die nieren evtl verkühlt oder nur meinen rücken verspannt?

Man muss dazu sagen, dass ich keine schmerzen beim wasserlassen habe. Im bereich der Gürtellinie (Blase) gelegentlich aber eine Art druckschmerz (wie als wäre die hose zu eng). Ausserdem habe ich eine leichte wirbelsäulenverkrümmung (skoliose)

Vielen Dank schon mal für die Antworten!:)

Mfg Fabi

...zur Frage

Seit ca. 2 Wochen schmerzen im Handgelenk?