schmerzen im bereich der hüften und nieren.

4 Antworten

Schmerzen solltest du immer erst nehmen. Es kann gut sein, dass du eine Nierenbeckenbodenentzündung hast. Gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt, um deine Schmerzen abzuklären und behandeln zu lassen. Falls du einen guten Arzt suchst, schau mal bei termine24 nach, da habe ich zuletzt einen kompetenten Arzt gefunden.

Ich glaube, dass sind wie Bauchschmerzen. Nimm Tropfen oder so von der Apotheke :) Wenns nicht hilft, geh zu einem guten Arzt. Ich habe leider keine erfahrung damit, und will nur helfen dir :) Lg

Hallo, ich wùrde zum Arzt gehen und nicht einfach irgend etwas nehmen .......... vieleicht ist ein nerv eingeklemmt oder entzùndet ?!

Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen? Bewegungsabhängig?

Hey,

habe seit einigen Stunden Schmerzen in der Nierengegend rechts. Die schmerzen sind allgemein eher leicht/dumpf. Wenn ich mich nach vorne beuge (fingerspitzen zu den zehen) nimmt der schmerz an einer stelle Stechend zu. Allerdings nur für einen augenblick. Ca 1-2 stunden bevor die schmerzen begonnen, war ich bei 13°C und nieselregen im hemd 30 min draussen. Nun meine frage: sind nierenschmerzen bewegungsabhängig? Habe ich mir die nieren evtl verkühlt oder nur meinen rücken verspannt?

Man muss dazu sagen, dass ich keine schmerzen beim wasserlassen habe. Im bereich der Gürtellinie (Blase) gelegentlich aber eine Art druckschmerz (wie als wäre die hose zu eng). Ausserdem habe ich eine leichte wirbelsäulenverkrümmung (skoliose)

Vielen Dank schon mal für die Antworten!:)

Mfg Fabi

...zur Frage

Seit ca. 2 Wochen schmerzen im Handgelenk?

Ich habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am linken Handgelenk. Das Handgelenk ist nicht wirklich geschwollen, sieht völlig normal aus und ist auch nicht heiß. Es tut vor allem weh wenn ich das Handgelenk nach hinten beuge, nach vorne etwas weniger. Ich bin nicht hingefallen, hab es nicht schwerer belastet und bin Rechtshänder. Ich hab keine Ahnung was es sein kann😐 Kann mir irgendeiner helfen?😂😐 Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe schmerzen beim Lachen und Husten auf beiden Seiten meines Bauchbereichs. Vielleicht auf Höhe der Nieren aber vorne. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wenn man Nieren schmerzen hat spürt man das dann eher vorne oder hinten also so eher am Rücken oder Bauch wenn ihr versteht?

...zur Frage

Wo sind die Nieren genau? Entzündung?

Ich habe heute schon den ganzen tag schmerzen beim laufen,stehen,sitzen.. Die schmerzen sind über den hüften also an der seite , sind dort meine nieren? Oder was könnte das sein? Ich hab echt angst das dass eine nierenbeckenentzuendung sein könnte. Denn seid 4 tagen habe ich schon eine blasenentzuendung und gestern abend hatte ich so extreme unterleibschmerzen. Und Seid heute früh habe ich über der hüfte sehr dolle schmerzen.

Sollte ich damit heute noch 20 uhr in krankenhaus? Oder noch 2 tage warten und dann zum hausarzt.?

...zur Frage

Hüfte schmerzt bei Sit-ups, was tun?

Guten Abend

Seit ein paar Tagen schmerzt meine Hüfte auf der rechten Seite, wenn ich Rumpfbeugen mache. Es knackt/klickt immer, wenn ich meinen Oberkörper nach vorne beuge.

Ist meine Hüfte verschoben? Oder was könnte die Schmerzen verursachen?

Werde zum Arzt gehen, möchte aber wissen ob jemand Erfahrung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?