Schmerzen im bereich der adern in den armen

2 Antworten

Das sind jetzt zwar eindeutig zu wenige Infos für einen ärztlichen Attest, aber es können ganz einfach Wachstumsbeschwerden sein. Wenn du so zw. 12 und 18/19 Jahren bist (--> Pubertät), heißt das dass sich dein Körper gerade im Umwandel befindet, dazu zählen natürlich Muskelwachstum und generell Körperwachstum.

Wenn dein Arm sich nicht plötzlich ausbeult, verfärbt oder du das Gefühl hast, du spürst ihn nicht mehr, würde ich mir an deine rStelle keine Sorgen machen, Bis morgen ist das, wenn es was mit dem Wachstum zu tun hat, wieder vorbei :)

Grüße,

eintrueffelchen

Adern hand stechen HILFE?

Hab seit 1/2 tagen manchmal so adern schmerzen so es sticht manchmal so wie pixt aber es sticht so in die haut unterm arm Was kann das sein bin 16 jahre alt

...zur Frage

An den Armen Adern sichtbar machen?

Ich finde es sieht gut aus wenn man an den Armen Adern sieht , ich find damit sieht man stärker aus :D. Jedenfalls sieht man bei mir nur sehr wenige Adern am Arm so richtig rausprellen man sieht nur am Handgelenk und an der Hand wie sie rausprellen aber nicht am Unterarm selbst. An meinem Körperfett liegt es glaub ich nicht,weil ich eher dünn bin und schon fast ein sixpack habe also kann man vom zuvielen fett nicht ausgehen dass es die Ursache ist. Gibt es irgendwelche Methoden wie viel Wasser trinken oder besondere Ernährung die meine Adern mehr sichtbar machen an der Armen? (trainieren tu ich schon etwas)

...zur Frage

Ich kann meine Adern am Arm sehen

Also: Ich kann meine Adern am Arm sehen, auf der Innenseite. Ich bin 13 Jahre alt, dünn!

Ist des was schlimmes?

(Ich kann sie nur am Arm sehen)

...zur Frage

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Schmerzen bei Unterarmcurls mit Kurzhantel. Es fühlt sich an als würden meine Adern aus dem Handegelenk springen. Was ist das?

...zur Frage

Warum sieht man am linken Arm die Adern mehr als am Rechten?

Hallo ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen, dass man bei mir die Adern am linken Arm mehr sieht, als am Rechten? Woran kann das liegen? Ich bin nicht schlank, habe aber massive Muskelverspannungen und meine Hws gerade. Kann es daher kommen? Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?