Schmerzen im Bein sehr seltsam!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses "Einrenken" ist gefährlich - kann zu irreversiblen Schäden führen.

Falls der Zustand nach der letzten Physiotherapie nicht besser wird, suche dir einen Dorn-Breuß-Therapeuten:

www.heilpraktiker.info/suchen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrsluax
28.09.2016, 17:00

Meine Diagnose: Bandscheibenvorfall mit Lähmung. 

Es wurde plötzlich schlimmer mit fußhebeschwäche etc. bis ich letztendlich ins Krankenhaus musste..

Habe nun den Physiotherapeuten gewechselt und die Schmerzen sind deutlich besser geworden...

Problem ist halt nur der Nerv tut noch immer weh aber es ist auszuhalten..Bein bzw Fuß schläft oft noch ein und der zeh ist gelähmt.. 

Eine dorn breuss Therapie gibt es bei mir in der Nähe leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?