schmerzen im bein (oberschenkel über der Kniekehle)

2 Antworten

Findet sich ein Druckschmerz auf? Wenn ja, wie fühlt er sich an? Vom Muskel oder vom Knochen aus?

Ich habe die gleichen Schmerzen wie oben beschrieben. Wenn ich auf die Stelle drücke dann tut nicht der Knochen weh sondern eher der Muskel...

0

Geh damit am besten zum Arzt nur er kann dir eine genauere Diagnose geben. Zudem wäre es auch besser bevor es sich verschlimmert. Im Internet stehen viele Sachen und oft auch irgendwas was einen unnötig beunruhigt.

Schmerzen Kniekehle seit Monaten?

Seit dem tanztraining vor 3 Monaten plagen mich schmerzen im Knie und und in der Kniekehle. Ich kann mein Bein nicht durchstrecken und die Kniescheibe nicht schmerzfrei hochziehen, und auf der Ferse auftreten . Muss das Gewicht immer auf den vorderen Ballen lagern um keine Schmerzen zu haben. 

Disgnose: femopatellares schmerzsyndrom. Aber bisher hat KG fast nichts genützt.. denn Knie geht Es langsam sehr langsam

besser aber die schmerzen in der Kniekehle sind fast gleich wie Tag 1. weiß jemand was das sein könnte ? Kreuzband und Miniskus wurden ausgeschlossen ...

es ist auch nicht geschwollen es fühlt sich an als ob der Schmerz tief sitzt.. geröntgt und Ultraschall wurde nichts gefunden

...zur Frage

Zerrung am Oberschenkel oder etwas anderes?

Ich hatte mir letztens eine Zerrung am Oberschenkel geholt, die nun aber wieder fast weg war. Nun bin ich heute aber schusselig wie ich bin hingefallen und hatte auf einmal starke Schmerzen am Oberschenkel, wo die Zerrung war, es waren aber nicht die typischen Zerrungsschmerzen. Ich kann nur noch mit Schmerzen auftreten. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Äußere Sehne Kniekehle schmerzt?

Ich habe seit gestern Schmerzen in der Kniekehle am rechten Bein, genauer gesagt der äußeren Sehne (oder äußeres Band, Anatomie war noch nie so meins...)Der Schmerz ist nicht unerträglich, aber es ist nicht sehr angenehm zu laufen oder zu rennen bzw. joggen.Kann mir jemand sagen, was genau mit meinem Bein los ist, damit ich versuchen kann die Schmerzen zu beheben.

...zur Frage

Wie kann ich Schmerzen nach Kreuzband OP lindern?

Hallo, ich hatte vor 8 Tagen eine Kreuzband OP und habe Hämatome an der Wade, Kniekehle, hinterer Oberschenkel und Schwellungen/Einblutungen Knie abwärts. Sobald ich aufstehe und damit Blut in das bein läuft habe ich extreme Schmerzen. Weder das vom Arzt verschriebene Ibuprofen noch Tilidin helfen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Schmerzen andauern? Bekomme 2x die Woche Lymphfdrainagen

...zur Frage

Stiche im linken oberschenkel und bein?

Ich hab manchmal so stichen im oberschenkel und am Bein so seitlich kennt das jemand ????

...zur Frage

Schmerzen beim Laufen und Bein anheben?

Hallo! :)

Am Samstag war ich im Gym, danach Arbeiten und am Sonntag hatte ich einen leichten Muskelkater (nichts neues). Am Montag hatte ich nur noch im linken Oberschenkel (hinten) ein kleines Ziehen. Gestern habe ich im laufe des Tages gemerkt, dass ich mein Bein kaum beim Laufen hoch bekomme und eher mit der Hacke am Boden schleife. Ich muss dazu sagen, dass ich schmerzen in der Wade hatte, wie als wenn man einen Krampf in der Nacht hatte.

Als ich heute früh aus dem Bett gestiegen bin, ist mir schon aufgefallen das etwas nicht stimmt. Wenn ich laufe habe ich schmerzen im Inneren Oberschenkel und an der Hüfte. Ich kann mein Bein (immernoch links) nicht anheben, nur unter schmerzen. Wenn ich ins Bett steigen will, dann geht dies nur, wenn ich meine Hände um mein Bein schlinge und es quasi “hochschleppe“. Heute früh habe ich noch gedacht das es vielleicht im.laufe des Tages weg geht, aber da ich mir vor einer Stunde eine 400er Ibuprofen rein geschmissen habe, damit ich wenigstens normal aufstehen kann, und die trotzdem nichts gebracht hat, mache ich mir echt sorgen. Vor allem weil die Rechte Seite einwandfrei funktioniert und links alles nur unter schmerzen.

Ich arbeite im Einzelhandel und mich graust es mein Bein morgen weiter zu belasten. Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder es auf der Arbeit probieren, falls es morgen etwas besser ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?