schmerzen im bein (oberschenkel über der Kniekehle)

2 Antworten

Findet sich ein Druckschmerz auf? Wenn ja, wie fühlt er sich an? Vom Muskel oder vom Knochen aus?

Ich habe die gleichen Schmerzen wie oben beschrieben. Wenn ich auf die Stelle drücke dann tut nicht der Knochen weh sondern eher der Muskel...

0

Geh damit am besten zum Arzt nur er kann dir eine genauere Diagnose geben. Zudem wäre es auch besser bevor es sich verschlimmert. Im Internet stehen viele Sachen und oft auch irgendwas was einen unnötig beunruhigt.

Knie verdreht nun schmerzen in der Kniekehle

Heute Mittag wollte ich mit der Bahn nachhause fahren. Bin dann aufgestanden, gerade als ich stand hat die Bahn stark gebremst. Bin dann mit der Kniekehle (außen,seitlich) gegen den Sitz gestoßen & mir ist dabei das Knie nach innen weggeknickt. Seitdem kann ich mit dem Bein nicht mehr auftreten weil mir jedesmal das Knie nach innen wegknickt, hat also ueberhaupt keinen halt mehr. Hatte aber bis auf beim einknicken keine schmerzen. Nun sind 8 Stunden vergangen & ich knicke immer noch bei jedem auftreten nach innen weg mit dem Knie & ich hab mitlerweile hoellische schmerzen in der Kniekehle wenn ich versuche das Bein anzuwinkeln oder auszustrecken. Natuerlich gehts morgen frueh sofort zum Arzt. Hat denoch jemand 'erfahrung' damit? Was KOENNTE es sein?

...zur Frage

Was ist das für ein knochiger Strang an der Beinrückseite und in der Kniekehle?

Ich meine einen Strang, den man am besten in der Kniekehle bei gestrecktem Bein ertasten kann. An dem Strang liegen dann in kleinen Abständen so kugelige Verhärtungen. Manchmal schmerzt dieser Strang in der Kniekehle beim/nach dem Dehnen der Beinrückseite, was ist die Ursache und wie nennt sich dieser Strang? Bei Schmerzen in der Kniekehle kann ich ihn oft auch noch in der Wade und am hinteren Oberschenkel ertasten. Ich hatte an muskuläre Dysbalancen gedacht? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was bedeuten die Schmerzen in der Kniekehle beim Spagat?

Heii :) Ich trainiere jeden Tag um den Spagat zu können, allerdings habe ich seit ca 2 Wochen panische Angst in den Spagat zu rutschen, weil ich immer so schmerzen in der Kniekehle habe (beim Bein welches nach vorne geht). Es schmerzt wirklich brutal. Der Schmerz sitzt eher an der Seite der Kniekehle gegen aussen. Habe ich mir was gezerrt, oder nur überdehnt? Was soll ich tun? Lg Bella

...zur Frage

Stiche im linken oberschenkel und bein?

Ich hab manchmal so stichen im oberschenkel und am Bein so seitlich kennt das jemand ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?