Schmerzen im Bein. Jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Deine Beschreibung lässt ein wenig den Gedanken aufkommen, du könntest zwei unterschiedlich Lange Beine haben, eine schiefe Hüfte, oder eine deformierte Fußform am schmerzenden Bein haben.

Denn deine Symptome scheinen auf eine übermäßige einseitige Belastung hinzudeuten, welche durch die zusätzliche Belastung von dem Kind evtl. noch verstärkt wird.

Hattest du denn in deiner Kindheit schon einmal Probleme mit Wachstumsfugen, oder ähnlichen orthopädischen Beschwerden?

Mit bestem Gruß,

Max

Hallo :)

Vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte noch nie irgendwelche orthopädischen Beschwerden.. Aber das hört sich ja dann als könnte ich noch bis November warten um das untersuchen zu lassen.

Meine kleine sollte ja auch langsam alt genug sein selber zu laufen. Ich werd einfach versuchen sie weniger zu tragen und hoffe mal, dass ich dann weniger Schmerzen habe.

Danke!

2
@kittyftbarti

Ich denke, solange deine Schmerzen nicht schlimmer werden und sich mit evlt. Schmerzmitteln gut ertragen lassen, kannst du dir den Gang zu einem Arzt sparen, bzw. bis zu deiner Rückkehr nach Deutschland warten.

Sollte sich jedoch etwas ändern, der Schmerz sich intensivieren, oder etwas sonstiges geschehen, wäre es ratsam, sich einem Mediziner forzustellen.

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß in deinem Auslandsjahr und viel Glück, dass die Schmerzen nachlaßen!

2

Kurze Frage, nimmst Du zufällig die Pille?

Nein, nicht mehr. Das war mir zu kompliziert so viele mit in die USA zu nehmen.

0
@kittyftbarti

ok, sonst hätte ich auch an eine Thrombose gedacht :-/

Trotzdem solltest Du auch das Geld nicht scheuen und einen Arzt aufsuchen, falls Deine Beschwerden anhalten oder schlimmer werden. Gesundheit ist unser höchstes Gut - ohne geht oft nix mehr :-/

Gute Besserung und noch eine tolle Zeit ;-)

1

Beschnitten - Masturbation/Erektion -> Schmerzen

ich wurde vor ca 1 monat beschnitten

wenn ich eine erektion habe/masturbiere habe ich so einen "ziehenden" schmerz

es spannt aber nirgendwo - vom optischen her

vergeht das von allein oder sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Pllötzlixh stechender Schmerz im Bein

Ich hatte vor 2 Wochen Schmerzen im Bein (wnaderten durchs ganze Bein) Mal im knie mal im unterschenkl mal oberschenkel. War beim Arzt der auch eine Thrombose ausschloss. Er sagte es kommt vom sport Jetzt waren sie weg und seit heute habe ich im gleichen Bein so einen plötzlich stechenden/ziehenden schmerz im bein. Er kommt und geht unerwartet aber er ist schon ziemlich heftig. Er zieht von der leiste aus ins bein. Hab ich mir vll nen nerv eingeklemmt? Will jetzt nicht wieder zum Arzt der sagte ja das es vom sport kommt. Es kommt auch nicht oft vor dieser schmerz aber es stört halt weil man nie weiß wann er kommt und welche bewegungen man machen kann. Zb beim aus/einsteigen ins auto tritt er auf. beim gehen eher weniger. sobald ich halt druck auf das bein ausübe merk eich schon einen schmerz aber dieses stechen kommt unerwartet.

...zur Frage

Bein tut weh, wenn ich es NICHT bewege.

Hallo, in letzter zeit habe ich das Problem das mein Bein weh tut, wenn ich es nicht bewege. Der Schmerz ist seitlich im Oberschenkel. Es ist nur das rechte Bein. Den Schmerz kann man gar nicht genau definieren, es ist wie ein ziehen. Ich habe es den ganzen Tag ob in der Schule oder Nachts. Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin bei Arzt :/

...zur Frage

Beinschmerzen wegen Rückenschmerzen?

Ich habe seit ein paar Monaten Rückschmerzen & seit einer Woche extrem, sodass ich kaum noch sitzen kann. Ich war deswegen auch schon beim Arzt & habe Schmerztropfen & eine Therapie verschrieben bekommen. Die Tropfen bewirken leider gar nichts. Jedoch habe ich vorgestern als ich mich gebückt habe, ein ziehendes Gefühl in meinem Bein bekommen (dumm ausgedrückt). Ich hatte danach schmerzen beim laufen & wusste nicht wie ich mein Bein hinlegen soll, da es so wehgetan hat. Jetzt eben genau das gleiche, ich lag im Bett, wollte mich rumdrehen & auf einmal kam ein extremer Schmerz in meinem anderen Bein, es tat so weh, das mir erstmal die Luft wegblieb & jetzt geht der schmerz wieder nicht weg, nur ist es dieses mal extremer. Kann das von meinen Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Extrem starkes Stechen im Fuß?

Hey,

ich habe alle paar Tage diesen extrem starken Stich in meinem Fuß. Wenn ich den habe kann ich mein ganzes Bein nichz bewegen. Es passiert immer wenn ich mit einem der anderen Füße über das andere (über die Seite meines Fußes) Fuß streiche.

Der Schmerz ist seitlich in der ganzen Mitte vom Fuß.

Weis jemand was das ist?

LG

...zur Frage

Schmerzen beim anheben des rechten Beine?

Hallo zusammen! Ich habe heute ziemlich lange gesessen und jetzt habe ich Schmerzen beim anheben des rechten Beines. Wenn ich liege und Versuche das Bein hochzumachen gibt es einen ziehenden Schmerz Zeichen unterleib und Bein. Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?