Schmerzen im Bein. Jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Deine Beschreibung lässt ein wenig den Gedanken aufkommen, du könntest zwei unterschiedlich Lange Beine haben, eine schiefe Hüfte, oder eine deformierte Fußform am schmerzenden Bein haben.

Denn deine Symptome scheinen auf eine übermäßige einseitige Belastung hinzudeuten, welche durch die zusätzliche Belastung von dem Kind evtl. noch verstärkt wird.

Hattest du denn in deiner Kindheit schon einmal Probleme mit Wachstumsfugen, oder ähnlichen orthopädischen Beschwerden?

Mit bestem Gruß,

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyftbarti
09.01.2016, 00:02

Hallo :)

Vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte noch nie irgendwelche orthopädischen Beschwerden.. Aber das hört sich ja dann als könnte ich noch bis November warten um das untersuchen zu lassen.

Meine kleine sollte ja auch langsam alt genug sein selber zu laufen. Ich werd einfach versuchen sie weniger zu tragen und hoffe mal, dass ich dann weniger Schmerzen habe.

Danke!

2

Kurze Frage, nimmst Du zufällig die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyftbarti
09.01.2016, 00:03

Nein, nicht mehr. Das war mir zu kompliziert so viele mit in die USA zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?