Schmerzen im beckenbereich ?

...komplette Frage anzeigen Schmerzstelle - (Schmerzen, Becken)

1 Antwort

Hallo,

deine Leistenschmerzen können vielerei Ursachen haben, Muskelverletzungen, Hüftarthrose,
Nervenentzündungen, Harnorganerkrankungen. (Bei Schwangeren: Eileiterschwangerschaft)

am besten begibst du dich mal zum Arzt deines Vertrauens und lässt
die sache untersuchen.

Und zu welchem Arzt ? Mir ist es unangenehm wenn sie mich in dem Bereich untersuchen ...

0
@Janaing96

Hallo,

kann ich verstehen. In aller Regel, kannst du ja die Unterwäsche anbehalten. Versuch es doch mal bei der Gynäkologie, wenn dir dein Hausarzt nicht angenehm ist.

0
@Janaing96

Möglich könnte vieles sein. Auch eine Thrombose, da du aber kein Druckschmerz hast und keine Schwellung, denke ich eher nicht, dass es eine Thrombose ist. Allerdings sind das Mutmaßungen.

0

Was möchtest Du wissen?