Schmerzen im Bauchbereich und Flanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt gar nicht gut!

Ist etwas mit Deinem Darm nicht in Ordnung? Wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Evtl. den Arzt und das Krankenhaus wechseln! Aber warte bitte nicht zu lange.

Alles Gute. LG

tanj19 26.02.2017, 21:56

Ich habe eben krankenhaus gewechselt weil die Ärzte mir in einem Krankenhaus den blinddarm einfach raus genommen haben ohne dass  wirkliche anzeichen dafür vorhanden waren.  Im anderen Krankenhaus wurde eine Laparoskopie gemacht und dabei verwachsungen entfernt. Bei uns ist es leider so dass die ärzte alles am liebsten auf die Psyche schieben und nicht mehr untersuchungen durchführen bis sie es finden. Und ins ausland kann ich auch nicht weil es zuviel geld kostet. Ich weiß zu 100% dass es nicht die psche ist. Und ich bin mitlerweile echt ratlos weil ich einfach richtige schmerzen habe.

0

Solang du die Symptome nicht googelst ist alles gut :P

tanj19 26.02.2017, 23:59

Genau das vermeide ich 😂

0

Was möchtest Du wissen?