Schmerzen im bauch zwischen Brust und Bauch Nabel?

5 Antworten

Wir sind keine Ärzte hier. Sorry. Aber was hast Du davon wenn Dir einer sagt kommt vom angenommen (Blinddarm) und der andere sagt das kommt von woanders her. Jetzt hast Du dann 2 oder 3 verschiedene Antworten damit ist Dir dann auch nicht geholfen.

Wenn es nicht besser wird und Du Sicherheit haben willst was es ist, dann ab ins Krankenhaus und nachschauen lassen.

Mach Dir mal eine Wärmeflasche....hilft in den meisten Fällen.

Gute Besserung...

Ich würde erst mal warmen Tee und eine Wärmflasche empfehlen. Wird es schlimmer dann wieder weg damit.

Lässt es nicht nach dann morgen mal zum Arzt (oder wenn es schlimmer wird).

Ursachen gibt es viele aber was es sein kann kann Dir keiner sagen. Wie schon von MIUMI gesagt TEE hilft auch. Leg Dich am besten hin und schau fern oder hör Musik....

Schmerzen im gesamten Brust und Bauch bereich?

Ich habe seit 18 Uhr (jetzt ist es 22 15 Uhr ) schmerzen im brust und bauch Bereich. Es fing nur mit schmerzen in der brust an aber nach und nach breitete es sich nach unten aus. ich kann keinen hergang für die schmerzen sehen nach meines wissens bin ich gesund , für periodenschmerzen ist es zu weit oben, und es tut unfassbar weh. beim einatmn aber nicht mehr aber es ist ein Engegefühl in der brust. ist das normal und ist dass morgen wieder weg, denn in der schule halte ich dass nicht aus? oder muss ich mir sorgen machen wenn es morgen noch nicht weg ist? danke für jede antwort

...zur Frage

Komische stiche im bauch was ist das?

Guten Abend! Ich habe gerade eine Thunfisch Pizza gegessen und ein glas cola getrunken. Habe seitdem so höllische stiche im bauch. Kann das an dem thunfisch liegen? Ode ist es etwas ernstes?

...zur Frage

Wahnsinnige Angst vor Bauch Op?

Hallo,

Bei mir wird demnächst eine Bauch Operation stattfinden (Bauchnabel)

mir wurde Erklärt dass ich eine Wunddrainage (Drainage schlauch) in den Nabel bekomme und der dann nach einer Woche wieder heraus Operiert wird... zusätzlich wird der Nabel (innerlich) Ausgeschabt

Jedenfalls, habe ich extreme Panik davor (da ich ja jetzt schon teils heftige schmerzen habe)

hat da jemand Erfahrung mit, und kann mit eventuell die Angst nehmen?

kann schon kaum mehr nachts Schlafen :(

...zur Frage

Starke Magenkrämpfe wenn ich mich bewege

Wenn ich ruhig sitze ist da kein Schmerz doch wenn ich aufstehe oder mich halt bewege habe ich starke Schmerzen im Bauch die bis zur Brust hochgehen bin ein Junge und 16 Jahre alt die Schmerzen sind schon seit gestern Abend

...zur Frage

Ziehende Schmerzen links am bauch

Hallo. Seit heute Nachmittag habe ich ziehende schmerzen im bauch links. Der Blinddarm ist rechts und meine Tage habe ich nicht und bekomme sie erst in 2 1/2 Wochen. Es zieht bei jeder kleinsten Bewegung und auch wenn ich nur ein und ausatme. Hab schon schmerztablette genommen und auch wärmekissen drauf gelegt, doch es wird nicht besser. Weiß jemand von euch was das sein könnte? Ich weiß absolut nicht was es sein könnte. Ich hatte diese Schmerzen noch nie. Es fühlt sich auch gar nicht nach bauchschmerzen an, da es nur links zwischen nabel und Hüfte schmerzt.

Ps: falls es in ein paar Stunden nicht besser ist geh ich zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?