Schmerzen im Bauch durch Leiste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Ultraschall nichts ergibt, kann man eine Stuhlprobe abgeben, vielleicht kommen die Schmerzen auch vom Darm!
Ansonsten ein großes Blutbild machen lassen, dann kann man sehen, ob sich bei dir etwas entzündet hat.
Andere Diagnostik wie zum Beispiel ein MRT, CT, Koloskopie oder eine Gastroskopie würde ich empfehlen, wenn die Schmerzen bleiben oder gar schlimmer werden.

Gute Besserung! 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lansing1990,es kann eine sogenannte Leistenhernie sein,obei auch Dünndarmanteile du.rch das Leistenband hindurch rutschen  sollte die gesamte Leistenregionkann.Manchesmal kann das unter der Leiste getastet werden.Ein Ultraschall der Leistengegend ist sinnvoll.Falls es eine Inguinalhernie ist,wird operativ vorgegangen.Manchesmal kann eine Schenkelhernie vorliegen.Daher sollte die gesamte Hernienregion auch <m Oberschenkelansatz untersucht und ev.geschallt werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

urin abtasten? wie geht das denn...natürlich keine eine leistenzerrung bis in den bauch ziehen. zur not einfach mal ins krankenhaus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lansing1990
18.07.2016, 22:41

Ja sie hat einen urintest gemacht und den Bauchraum abgetastet ob er hart ist ist es aber nicht habe auch kein Fieber oder so bin halt nur über die schmerzen so verwundet 

0

Was möchtest Du wissen?