schmerzen im bauch bin ich vielleicht schwanger?

9 Antworten

Hallo, ich hatte ziemliche unterleibskrämpfe, oder eher gesagt Stiche im Unterleib, da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin (ss wurde in der 6 ssw festgestellt) das mit dem Hunger glaube ich nicht das dass jetzt schon los geht! Das geht erst Einwenig später los! Ich muss dazu sagen wir haben auch länger versucht schwanger zu werden und man versteift sich schnell so sehr darauf das Man ss ist das man schwangerschaftssymptone erlebt obwohl keine ss besteht ! Warte erstmal Einwenig ab! Übrigens glaube ich würdest du eher im Unterleib was merken als im Bauch Bereich weil die gebährmutter ja noch ganz klein ist! Trotzdem wünsche ich es dir ganz doll das du ein kleinen Untermieter hast! Viel Glück

hi, so schnell geht das normalerweise nicht. als bei mir damals die periode fällig war, aber einfach nicht kam, spürte ich nur so ein ganz leichtes gefühl, als würde meine periode gleich kommen, aber nichts passierte... ich denke, die ersten wochen merkt man nichts, außer ein bisschen blähungen und evtl. orange-braunen ausfluss.

Vielleicht steigerst Du Dich in dieses ganze Sache zu sehr hinein?

Was möchtest Du wissen?