Schmerzen im Bauch beim Nabel, Blinddarm?

6 Antworten

Es könnte sein,muss es aber nicht.Ist dein Rachen gerötet?Fieber?Wenn das zutrifft,ist es eine Blinddarmentzündung.Der Blinddarm ist rechts,draufdrücken und loslassen,beim loslassen schmerzt es.So war es bei mir.Keine Zeit verlieren,der Blinddarm könnte platzen und das wäre schlimm.Bekommst du jetzt noch einen Notarzt ins Haus?Das wäre gut,denn mit den Schmerzen kannst du sowieso nicht schlafen.

Hi chrissiechelon,manchesmal ist der Wurmfortsatz nach oben geschlagen,sodass sich die Schmerzloalisation ändern kann.Bei Frauen kann auch eine Eierstocksentzündung vorliegen,die oft mit Fieber verbunden ist.Auch eine sogen.Bauchhöhlenschwangerschaft ist gar nicht so selten.Bitte rasch abklären lassen.Ev eine GynAbteilung aufsuchen.LG Sto

Und ich muss noch dazu sagen, dass ich diese Schmerzen schon seit paar Wochen habe, die waren aber nicht stark und da auch alles ganz normal war, dachte ich mir nichts dabei. Gestern Nacht waren die Schmerzen echt stark und seitdem ist es auch schlimmer. Spricht ja nicht für Blinddarmdurchbruch oder Entzündung oder?

Große Angst vor meiner ersten Operation?

Ich bin 17 und wie es aussieht steht bald meine erste OP an.. Ich habe seit Monaten immer wiederkehrende Schmerzen im Unterbauch die leider nur auf der Rechten Seite sind.. Die Ärzte haben also den Blinddarm oder Endometriose im Verdacht :( ich bin ein total ängstlicher Mensch und könnte allein bei dem Gedanken einer OP anfangen zu weinen :( ich habe Angst vor der Narkose und den Schmerzen danach :( darf man nach der Operation aufstehen? :( ich bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Blinddarm oder Menstruationschmerzen?

Hei ihr Ich hab vor zwei stunden ungefähr so starke richtig starke schmerzen rechts unten am Bauch bekommen so das ich heulend auf dem Boden lag. Ich hab aber auch heute morgen mein Regel bekommen und immer starke schmerzen... Jedoch sind die schmerzen vor zwei stunden stärker als sonst wodurch ich das schlecht unterscheiden kann...aber jetzt sind die schmerzen plötzlich weg ....ausser den hab ich mein Schmerzmittel eben ausgebrochen und mir ist so übel... Kann das alles mit meiner Regel zusammen hängen oder kann es anzeichen Von einer Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung?

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Schmerzen auf der rechten Seite. Es fühlt sich an wie Seitenstechen. Ich habe kein Fieber und mir ist auch nicht übel. Kann das der Blinddarm sein?

...zur Frage

Bauchschmerzen die wandern?

Hallo vor einigen Tagen hatte ich links neben dem Bauchnabel ziemlich starke Schmerzen. Dann kamen sie immer mal wieder zwischendurch eher stechend wieder. Seid gestern habe ich wieder die Schmerzen links vom Nabel doch mittlerweile sind sie sozusagen "nach rechts gewandert" Außerdem habe ich Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Beim gehen habe ich auch Schmerzen. Wisst ihr was das sein könnte ? Ich würde ungern zum Arzt wenn es nichts gravierendes ist.

...zur Frage

Panische Angst vor Blinddarm Entzündung?

Hallo habe gerade panische Angst dass ich eine Blinddarm Entzündung habe.
Mich sticht es in kurzen Abständen im rechten Unterleib. Die Schmerzen sind mittelmäßig.

Ich habe Angst dass ich Blinddarm habe und bald sehr starke Schmerzen habe und operiert werden muss.

Arzt ist leider schwierig weil ich auf der Arbeit bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke schmerzen im Bauchraum?

Hallo,

Ich hatte vor ca 2 Wochen dass erste mal starke schmerzen in der rechten Hälfte knapp unter den Rippen. Nach ungefähr 5 Minuten ließen die schmerzen wieder nach. Vor 4 Tagen hatte ich wieder starke schmerzen, selbe Position. Ich hoffe mal dass jemand daraus etwas sagen kann was der Grund dafür sein kann. Wenn etwas unklar ist einfach Fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?