schmerzen im Bauch beim aufstehen

4 Antworten

es ist aber erst seit heute so,vielleicht is es ja morgen weg,oder auch nicht.ich möchte trotzdem vielleicht ne gute antwort :(

Das solltest du bei deinem Arzt abklären lassen.

Das sind Bauchschmerzen. Frag Deine Hausärztin.

Hab Blut erbrochen und danach direkt schmerzen an der rechten Bauchseite bekommen?

Schmerzen an der rechten Bauchseite, ich kann kaum aufstehen es tut höllisch weh

...zur Frage

Mein Steißbein tut in letzter Zeit beim sitzen und beim aufstehen weh! ( nur auf Stuhl )

Hallo. Ich habe seit 2-3 Wochen Schmerzen am Steißbein,sobald ich von meinen Harten Stuhl aufstehe. Verständlich ! Ich sitze mehrere Stunden am Tag auf diesen Stuhl !

Die Schmerzen sind relativ stark,es kommt drauf an,wie lange ich schon sitze. Zb. Morgens kann ich ohne Probleme 1 Std auf diesen Stuhl sitzen ohne Schmerzen ! Danach muss ich aber zum Gymnastikball wechseln ( Welcher natürlich besser ist ). Auf diesen Gymnastikball tut mein Steißbein überhaupt NICHT weh !. Und sonst beim Laufen/gehen auch nicht ! Ist das ganz "normal" wenn man ca. 10 Stunden am Tag Sitzt ?.Habe Angst vor einer Steißbeinfistel !

Das Einzige was ich erkennen kann,ist eine kleine Rötung am Steißbein ( welche hoffentlich vom sitzen kommt.Sonst aber nichts) Morgens kann ich aufs Steißbein drücken wie ich will,es tut nicht weh. Doch Nachmittags/Abends wenn ich schon ein paar Stunden gesessen habe,tut es ziemlich weh beim drücken !. Sollte ich damit zum Arzt ? Habe nämlich nicht unbedingt Lust,das der Arzt mir in meinen Arsc* guckt :D

(ich bin 16 Jahre jung )

Vielen Dank !!!! :)

...zur Frage

Schmerzen, Ritzen?

Hallo ich hab mich heute am Bauch geritzt.....

Es hat ein wenig geblutet....

Hab ein Pflaster drauf...

Seit dem Tut mir mein Bauch so weh!! Schmerzen beim Bewegen....Und Krämpfe. ...

Meine Schwester meinte es kann eine Infektion oder so sein... Glaub ich aber nicht. ..

Was denkt ihr?!:(

LG Vanessa

...zur Frage

Schmerzen im Bauch beim Draufdrücken

Hallo

Ich hab seid 2 wochen schmerzen im Bauch.. Mehr im unteren Unterleib.. Wenn man draufdrückt oder draufliegt tut es weh.. Und beim Drücken so wie als wenn man Pupst ! Und ich will jtzt auch nicht wegen sowas zum Arzt deswegen frag ich erstmal hier .. manchmal tut es auch einfach so weh wenn man sich dreht. Was könnte das sein was schlimmes ? Periode kommt nicht infrage und Schwangerschaft auch nicht.. Habt ihr eine Idee ? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid !

...zur Frage

Muskelkater Bein,Po,Bauch

wie lange dauert es bis ein Muskelkater weg ist ich habe ihn in beiden Beinen und im Bauch, sogar im Po.. :´( es schmerzt so das ich mich schon fast nicht mehr hinsetzen kann..

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?