Schmerzen im Ballen und geschwollener Zeh?

1 Antwort

Gehe auf jeden Fall zum Arzt! Mehr kann ich leider auch nicht sagen, sorry.

Blau unterlaufener und geschwollener Zeh ohne große Schmerzen. Was kann das sein?

Siehe oben

...zur Frage

Warum tut mein Fußballen so verdammt weh?

Mein Fußballen (linker Fuß unterm gr. Zeh) tut schon eine Weile echt weh. Ich trage auch extra die ganze Zeit nur noch meine bequemsten Sneakers und zieh sie immer dann wenn es geht aus. Ich sitze die ganze Zeit da und massiere mir den Ballen. Warum tut das so verdammt weh? Gestern als ich auf dem Sofa saß und einen Film guckte und danach ins Bett wollte bin ich beinahe zusammengebrochen so plötzlich hat es beim Auftreten im Ballen wehgetan. Ich mach auch seit gestern warme Fußbäder. Aber warum tut das so höllisch weh?

...zur Frage

Hallux Valgus operieren oder kriege ich das noch mit Einlagen hin?

Hi, Mein Hallux ist stark vergrößert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt neigt sich mein großer Zeh schon zur Seite und der kleine ist "eingequetscht".

Ich habe Senkfüße, habe dafür einlagen, am Hallux ändert sich dadurch aber nicht.

Meint ihr, ich solle am Besten eine Operation machen oder es nochmal weiter mit anderen Einlagen versuchen? In meiner Ausbildung muss ich sehr viel laufen und in letzter Zeit habe ich echt Schmerzen in den Füßen.

Danke

...zur Frage

Kleiner zeh seit Wochen dick und blau/schwarz. Was tun?

Vor 3-4 wochen bin ich mit meinem kleinem zeh gegen die badewanne gestoßen, am nächsten tag ist er dann angeschwollen und blau geworden. Ich hab das Gefühl, dass der zeh immer dicker und blauer wird. Beim gehen habe ich keine schmerzen, erst in engen Schuhen könnt ich schreien vor schmerz. Sollte ich damit zum arzt oder geht das von selbst?😕

...zur Frage

Schmerzen im Großen Zeh und im Ballen?

Hallo Leute, ich habe seit gestern schmerzen in meinem linken großen Zeh. Der Schmerz geht runter bis zu dem Ballen der unter ihm ist. Ich kann weder auftreten noch den Fuß normal hinlegen oder normal stehen, da es dann sofort sehr stark schmerzt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe leider erst am Montag einen Termin beim Arzt und würde mich über Vorschläge freuen. Lg

...zur Frage

Entzündung im Zeh durch Hornhautentfernung?

Hallo an alle,

ich brauche dringend einen Rat... Ich habe vor drei Wochen wie immer meine Hornhaut entfernt, eventuell etwas zu viel, ich weiß es nicht. Jetzt habe ich enorme Schmerzen, kann kaum laufen und ein ständiges Pochen in meinem Zeh. Es ist so weit das ich Nachts nicht schlafen kann vor Schmerzen. Ich habe diese Beschwerden seit einer Woche und war zwei mal beim Arzt, ich wurde beide male vertröstet, es wäre eine Entzündung im Zeh (wohl bemerkt von unten) und man könnte nichts anderes machen als Creme auftragen. Langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen, es sind wirklich unerträgliche Schmerzen. Kann diese Entzündung in meinem Zeh wirklich von einer Hornhautentfernung kommen? Und gibt es keinerlei Mittel die dagegen helfen? Ich bin wirklich am verzweifeln und freue mich über jeden Tipp von euch!

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?