Schmerzen im Backenzahn nach Nervabtötender Füllung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dich dort nicht gut aufgehoben fühlst, was ich nachvollziehen kann, dann gehe heute zu einem anderen ZA. Da Du Schmerzen hast, die dringend behandelt werden müssen, wirst Du auch heute (hoffentlich gut) behandelt. Vielleicht kann man ja noch eine Wurzelfüllung machen - der Versuch ist es wert. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das verstehen dass Du Dich dort nicht gut fühlst deshalb würde ich an Deiner Stelle woanders hin gehen. Schmerzen 1-2 Tage am Anfang wären schon okay aber dann sollte es langsam besser werden, dh der Zahn sollte aufgebohrt werden und ein Medikament eingelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund sollte der Zahn gezogen werden. Er war bei einer anderen Ärztin und siehe da der Zahn wurde behandelt und ist noch drin. Kein Ton davon das er gezogen werden muss.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast wechsle den Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaubermaus89
06.03.2014, 09:11

naja bei den Normalen behandlungen also Karies und sowas, ist die echt gut aber da hab ich ein mulmiges Gefühl. Werde mich mal umhören denke ich

0

Was möchtest Du wissen?