Schmerzen im Arm/Schulter/Ellenbogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ruhig ehrlich sein und sagen das du den Schmerz fast andauernd spürst. Das Problem habe ich auch. Ich hab manchmal das gefühl als ob der Schmerz dadurch entsteht weil ich glaube das ein Kabelstrang gerissen ist. Manchmal spüre ich den Schmerz bis über den Rücken. Manchmal auch nur sehr leicht. 

Wenn. Wenn ich nicht gerade darauf achte was langfristig oft vorgekommen ist, nehm ich ihn nicht wahr.

Aber Signalisiert sendet der Körper eigentlich keine Fehlmeldungen. Solang der Schaden nicht vom Kopf ausgeht. 

Mir konnte bis heute keiner helfen. Wenn du etwas rausbekommst schreib mir bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
20.07.2016, 14:00

Schon Magneisum probiert? Mindestens 10 mg / kg Körpergewicht täglich! Keine Brausetablette!

0

Ist deine Halswirbelsäule mal untersucht worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lino95
18.07.2016, 20:34

Ja . Mein Kopf und meine Hand auch. Bin so verzweifelt.

0

Hallo warst du schon beim Nervenarzt kann sein das bei dir die Nerven eingeklemmt sind .Wurde bei mir im Ellenbogen festgestelt trage jetzt eine Schiene am Ellenbogen und es hilf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lino95
18.07.2016, 20:39

War schon bei 2 verschiedenen Neurologen. Nie wurde was festgestellt . :-(

0

Was möchtest Du wissen?