Schmerzen im Arm, Taubheitsgefühl, Probleme Sachen zu halten - 6 Wochen nach Blutabnahme?

4 Antworten

Ich habe auch Schmerzen, v.a. in meiner linken Schulter. Kann gar nicht immer auf meiner linken Seite liegen beim Schlafen. Habe auch ein kribbeln und leichtes Schwächegefühl oft, ganz zu schweigen von den Knackgeräuschen bei jeden kleinsten Bewegungen...

Vielleicht können das bei dir auch Muskelverspannungen sein oder Durchblutungsstörungen oder zu viel Stress.

Ich mache jetzt mit so einem Gummiband ein paar Übungen. Und in Verbindung mit Massagen ist das schon sehr hilfreich. Könntest du evtl. auch probieren. Gymnastik und beobachten, was gut tut und was nicht.

Das klingt eher danach, als ob Du Probleme mit einer oberen Bandscheibe hast.

War bei meiner Tochter so - jetzt hat sie eine neue Bandscheibe.

Das könnte unterschiedliche Ursachen haben.
Bandscheibe
CTS
Verspannungen
Sehnscheidenentzung
Bei der Blutabnahme Vene verletzt
...

Du solltest noch mal zum Hausarzt gehen und ihm das Problem schildern.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?