Schmerzen im Zeh

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf eine stauchung des zehgelenks. ist mir vor 2 monaten auch passiert und ich habe bis heute noch schmerzen im grossen zeh. so etwas kann sehr lange dauern. am besten schonen und abwarten. sollte es allerdings eher schlimmer werden und in ca. 2 wochen immer noch nicht deutlich besser sein, würde ich nochmals einen arzt aufsuchen. evtl. kann auch eine kapselverlestzung vorliegen die man auf einem röntgen bild nicht unbedingt erkennen kann. aber wie schon gesagt, abwarten und geduld ist in solch einem fall auf jeden fall angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch eine Zerrung kann sehr schmerzhaft sein.Der Arzt hat genau untersucht ,So etwas kann gut 10 Tage Dauern,ehe der schmerz weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nochmal zum arzt den bei meiner freundin war es mal so das sie mit dem zeh hängengebliebeb ist und sich später rausgestellt hat er ist verstaucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?