schmerzen ich brauch eure Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja - der von Dir beschriebene Eiter - das ist ne Mandelentzündung. Ob es das alleine ist, oder ob Du Dir vielleicht pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen hast - DAS kann nur ein Arzt feststellen. Greife also zum Telefon - wähle die Nummer 116 117 -- das ist die einheitliche Nummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Der kommt zu Dir nach Hause ....

  1. Hättest du besser mal auf die gehört, die dir geraten haben zum Arzt zu gehen.
  2. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Mandelentzündung, welche mit Eiter, Schluckbeschwerden und Halsschmerzen einhergeht.

Es gibt eine Medizin, zu kaufen in jeder Drogerie, Apotheke oder Supermarkt mit Drogerie-Abteilung. Das Zeug heißt "Mallebrin". Dies hilft u.a. gegen Verschmutzung und Blutvergiftung bei Verletzungen, aber auch bei Mandelentzündung. Ein paar Tropfen in lau warmes Wasser und damit gegurgelt. In zwei Tagen ist alles wieder weg bei dir. Mallebrin wirkt desinfizierend, solltest du dir mal besorgen. Ich nutze das nur.

http://www.krewelmeuselbach.de/de/start/praeparate/erkaeltungs-Praeparate/halsschmerzen/mallebrin_Konzentrat/index.php

Danke das werde ich mal versuchen. Ich dachte es bringt nichts zum arzt zu gehen weil ich kein Fieber habe. Und aber ich habe in letzter Zeit Nacken und Kopfschmerzen kommt das auch von der Entzündung? Wie lange kann so eine Entzündung anhalten ich hab jetzt schon seid ner Woche schmerzen?

0
@Laleelu123

Ja, Nacken- und Kopfschmerzen sind Begleiterscheinungen der Entzündung. Wenn du was dagegen tust, sollte so eine Erkältung innerhalb von 2-4 Tagen besser werden bzw. ganz verschwinden. Versuche mal das was ich dir empfohlen habe, ist wirklich gut. Du merkst sofort nach dem Gurgeln wie sich der Eiter löst. Ist auch nicht Verschreibungspflichtig. Probier das mal.

Gute Besserung....

0

das sind höchstwahrscheinlich die mandeln geh zum arzt, der verschreibt dir antibiotika

Aber heute ist Samstag da ist es schwer zum Arzt zu gehen und die Schmerzen halte ich nicht mehr aus.

0

Du musst das mit einem Arzt klären.

Ja ich denke das ich am Montag wohl oder übel zum Arzt muss weil es ja von alleine nicht besser sondern schlimmer wird.

0

Was möchtest Du wissen?