Schmerzen hinterm Backenzahn, was ist das?

...komplette Frage anzeigen Auf beiden Seiten - (Schmerzen, Zahnarzt, Mandeln)

3 Antworten

Bekommst  Du noch Weisheitszähne ? 

Ansonsten eine desinfizierende Mundspülung verwenden.Wunden im Mund verheilen in der Regel schnell. 

Sollte es nicht bald besser werden (2-3 Tage) ist wirklich der Zahnarzt deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner.

Zahnfleisch ist nur ein bisschen entzündet, hol dir Kamilosan aus der Apotheke, Gurgle damit und alles ist wieder gut

Großes Danke

0

Zahnarzt lautet das Zauberwort. Eigenbehandlung bei Zähnen uns Zahnfleisch sind nicht zielführend.

Weil ich morgen in den Urlaub fliege und keine Zeit habe

0
@Tuedelum

Umso dringender würde ich mir die Zeit nehmen. Ist ja ziemlich hässlich, wenn man sich den ganzen Urlaub mit Schmerzen versaut.

0

Was möchtest Du wissen?