schmerzen hinter dem ohr bis zum hals

1 Antwort

Vielleicht hast du dir einen Zug geholt.
Am besten mal nach Behandlung googlen.
Hatte ich auch mal, wärmen, Balsam drauf und möglichst still halten..
nach zwei, drei Tagen ist's dann vorbei (im Normalfall)

schmerzen von hals bis ins ohr und bauch?

Hallo ich habe seid ca. fünf - zehn Minuten einen ziehenden Schmerz im Hals. Das hat sich nicht wirklich auf eine Seite bezogen. Aber es zieht sich jetzt bis in den Bauch und ins rechte ohr. Und der schmerz ist hauptsächlich nur noch im rechten ohr und in der rechten seite des halses. Kann noch ganz normal atmen. Aber es kratzt langsam auch im Hals..

...zur Frage

ohr und Hals schmerzen

Was ist das wenn es am linken Ohr runter zieht bis zum hals und tut auch beim schlucken weh und die schmerzen habe ich schon seit Sonntag abend nur jetzt schlimmer was kann ich tun ???

...zur Frage

Können Mandeln die entfernt wurden nachwachsen?

Meine Schwester hat sich vor langer Zeit die Mandeln entfernt.Nun leidet sie nicht mehr so oft an Angina, jedoch an Seitenstrangentzündungen.Doch neuerdings meinte sie fühlt es sich an, als ob es Schmerzen an den Mandeln wären,wie früher.Kann da was dran sein?Können Rachenmandeln nachwachsen?

...zur Frage

HILFE...Was Essen bei Angina

Hallo, ich habe seit heute morgen eitrige Mandeln und war im Krankenhaus und muss jetzt eine Woche Antibiotikum nehmen. Ich habe so dollen junger und weis nicht was ich jetzt essen soll.. ich habe mich ein bisschen im Internet informiert und manche sagen Eis manche sagen Hühnersuppe. Wisst ihr sonst noch etwas ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nach Angina Madeln noch sichtbar?

Ich hatte im Januar eine Angina & meine Mandeln sind noch zu sehen nächsten Monat habe ich einen Termin bei meiner Hals, Nasen Ohren Ärztin sie meinte irgendwas wenn sie vernarbt oder so sind müssen sie raus heißt dass das sie jetzt raus müssen weil man sie noch sehen kann?

...zur Frage

Schmerzen in der Fußschaufel?

Ich seid heute einen stechenden Schmerz in der Fußschaufel, zwischen Knöchel und Mittelfußknochen. Genau an dieser Stelle hat sich eine Kuhle gebildet, die sich auch unter Schmerzen noch weiter eindrücken lässt.

Was könnte das sein? Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wenn man nicht die schmerzende Stelle direkt berührt. Auch im unteren Rückenbereich habe ich Schmerzen. Kann es sein, das diese beiden schmerzenden Stelle zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?