Schmerzen hinter dem linken Ohr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinter dem Ohr sitzt ein Lymphknoten, der bei einer Infektionskrankheit (z.B. heftige Erkältung, Mumps u.a.) anschwellen kann und höllisch weh tun. Wenn das länger als 1-2 Tage anhält, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da auch mehrere kleinere Lymphknoten, es könnte sein das eine Entzündung in dieser Region vorliegt(denke da an ein Piercing oder Tattoo oder auch ein anderer entzündlicher Prozess wäre denkbar.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska1232
13.12.2015, 17:23

Es war mal entzündet jetzt nicht mehr . Ist manchmal noch Rot und habe das schon seit 1 Monat ich war ja auch bei Artzt der hat nichts gefunden 😧

0

Was möchtest Du wissen?