Schmerzen hinter dem Knie in der Kule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du das hatte ich nach dem fussbal mal gehabt wenn du das bein drehen kannst sprch den fuss kannste beruhigt sein und kannst dir sicher sein das es in paar tagen weg is ich empfehle das Voltaren sportgel das mit kühleffekt lass dich in der apotheke nicht asuf irgendein nachahmprodukt wegspeisen

nun zum u8nangenehmen teil also solltest du den fuss oder das bein nichtmehr drehen können ist ziemliich sicher ein bänderiss oder eine sehne überanstrengt es kann eig alles sein was unter der haut is wenn du sport machst tippe ich auf büänderris wenn das durch arbeit kommt nehme ich an das du dir das knie arg gezerrt hast einen arzt aufsuchen und dir eine binde mit kühlgel verschreiben lassen derweil schön kühlen und immer mal wieder auch wenn es schmertzt ausstrecken für so 5 sek das wiederholste so alle 30 minuten bis zu deinem artztbesuch

Schöne grüße Jason und gute besserung

rechtschreibfehler sind nicht geplant und ich entschuldige mich habe mir eine neue tastatur zugelegt bin noch am eingewöhnen

Branko1000 02.09.2013, 02:55

Danke gearbeitet habe ich nicht habe Urlaub schon seit über 2 Wochen und habe mich auch wirklich nicht stark bewegt ich hatte das aufeinmal bin aufgestanden und hattes schmerzen

0
jasonx23 02.09.2013, 13:56
@Branko1000

Sry das ich erst jetzt wieder zurückschreibe doch ich musste gestern abend doch nochmal ins bette ^^ ich denke das kann jeder verstehen ^^

wenn es nach dem aufstehen gekommen ist kann ich dir auf jedenfall das Voltaren sportgel empfehlen das benutze ich IMMER und das is wirklich gut da gebe ich auch gerne 10 euro pro tube aus es lindert wirklich den schmerz und es kühlt schön das knie bzw die kniekehle vllt solltest du auch in betracht ziehen das du dir das knie verrenkt hast das kann auch sein ein bischen massieren mit der aussenhandfläche wirkt da manchmal wunder und egal was jemand sagt bei mir hilft das als sportler hat mann manchmal so was ähnliches ^^ wenn du dir den weg zum artzt sparen willst (was meisstens eig keine gute idee ist wenn mann nicht weiss um was es sich handel) geh in die nächste apotheke und lass dich dort doch einmal beraten die haben manchmal auch nicht medikamenthöse oder teure tipps die mann ganz einfach zu hause machen kann ein letzter tipp noch nimm ein Kamillebad oder legg einen Sauberen schwamm in ein Kammiletee ein und leg ihn ein bischen auf die schmerzende stelle soll auch gut helfen bis hierhin erstmal gute besserung an dein knielein

0

Du meinst die „Kniekehle“. Ich würde deswegen mal zu einem Arzt gehen, wenn es längerfristig nicht weggeht.

Was möchtest Du wissen?