Schmerzen hinter Brustbein etwas links.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informationen aus diesem Forum solltest Du niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden! Bei gesundheitlichen Beschwerden frage bitte einen Arzt. Die gut gemeinten Beiträge können falsch sein und möglicherweise sogar gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.Eine qualifizierte und individuelle Beratung erhältst Du nicht hier, sondern nur aufgrund eines intensiven Arzt-Patienten-Gespräch. Dort findet eine Diagnostik statt, über das Ergebnis wirst Du dann an Ort und Stelle informiert.

DH ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

0

Jegliche Spekulationen hier in diesem Chat zum Thema Medizin sind die größte Dummheit die es hier gibt und sollten verboten werden. Du musst zum Arzt, es kann sich um Hermuskelstörungen handeln, Hermuskelentzündung ( die sekündlich zum Tod führen kann), Herzkranzgefäßerkrankung mit Folge Herzinfarkt, oder eine Lungenerkrankung. Wer soll dir das hier ohne Untersuchung beantworten und so dumme Antworten wie "alles wird gut, ich hatte das auch schon mal" sind nichts anderes als perverse Arrogranz.

Jawohl Chef, man muß ja auch gleich den Teufel an die Wand malen.

0