schmerzen /hart linke bauchhälfte

3 Antworten

  • Solche Beschwerden sind nicht typisch für sehr frühe Schwangerschaften (auch nicht für spätere).
  • Solche Beschwerden können alle mögliche Ursachen haben. Eine weitere Diagnose ist hier im Internet nicht möglich. Leistenbruch oder Darmprobleme oder sehr lange kein Stuhlgang kämen z.B. in Frage.
  • Der Blinddarm verursacht Beschwerden RECHTS unten. Das ist hier also unwahrscheinlich.
  • Konsultiere einen Arzt. Nur er wird Dir weiterhelfen können.

Das sind Probleme am ,,Darmende". Blinddarm ist rechts. Genaues erführte man nur mit einer Darmspiegelung durch einenm Internisten.I

man kann schon sagen, dass ich fast chronische bauchleiden habe. aber jetzt mit der linken bauchseite ist zum erstenmal. mein blinddarm liegt übrigens links. habe situs inversus-d.h. spiegelverkehrte organe -.-

0

Geh am besten zum Arzt. Der ist der einzige der dich Untersuchenkann und dir eine diagnose stellen kann.

Sowas wie der Blinddarm oder die Galle sind Rechts. Vielleicht kommt es von den Niren oder es hat einen ganz anderen Grund.

Bauch fühlt sich hart an?

Hallo, mein Bauch ist sehr hart und ich kann es kaum einziehen warum ist das so?

...zur Frage

Ist das der Blinddarm? Schmerzen rechts Bauch

Vor ca einer Stunde hats angefangen dass ich das Gefühl hab als hät ich Blähungen. Mittlerweile hab ich Schmerzen in der unteren rechten Bauchhälfte. Es ist noch auszuhalten. Zieht aber bis in die Leiste und Teil vom Rücken rein. Jetzt hab ich auch noch Schüttelfrost bekommen. Vielleicht aber nur weil ich Schiss hab oder so. Jedenfalls wie wahrscheinlich ist, dass es der Blinddarm ist? Würd jetzt nur ungerne ins Krankenhaus fahren, ich schreibe morgen früh eine Klausur. Danke schon mal :)

...zur Frage

Wo befindet sich der Blinddarm?

Hallo ich wollte fragen wo sich Der Blinddarm befindet da ich schmerzen unten links im Bauch habe und ich wollte frage ob sie wissen was da sein könnte es sind schmerzen es fühlt sich an wie ziehen unten links

...zur Frage

Zwei Wochen nach meiner Blinddarm-OP fühlt sich mein Bauch/Zwerchfell wie bei Muskelkater an. Ausserdem habe ich immer noch ein Blähbauch. Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen an der linken unteren Bauchhälfte! Was ist das?

Ich habe seit wenigen Monaten beim Sport, ich mache Leichtathletik, häufig stechende Schmerzen an der linken unteren Bauchhälfte! Sie kommen immer ungefähr nach 400-1200m vor. Sehr oft beim aufwärmen ( Wir laufen immer 1200m)! Manchmal kommen dann auch Schmerzen an der rechten oberen Bauchhälfte dazu! Ich habe mir kurz vor dieser Frage noch einmal ähnliche Fragen durchgelesen und bin auf eine Blinddarmentzündung bekommen. Weil die linke untere Bauchhälfte dabei anscheinend auch weh tut und man das gut beim springen merken kann! ( ich bin heute 80mal gesprungen und habe wieder diese Schmerzen bekommen) Och habe Angst, fass fas bei mir zutrifft und wollte wissen, ob es noch mehr als nur eine Blinddarmentzündung sein kann. Oder irre ich mich auch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?